iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Dennoch leben wir in einem zivilisierten europäischen Land, wo Reglen und Gesetze herschen und nicht in Afrika oder Co, wo jeder macht was er will, wenn auch mit Traurigkeit ich es erwähne.


    Ich lebe in Afrika und (ob du's glaubst oder nicht) hier gibt's auch Regeln und Gesetze. Deinen Rassismus kannst du dir mal sonstwohin schieben. :mad:


    Hab übrigens noch keine Email von Apple bekommen, bei mir steht immer noch Versandfertig in: "Ships by October 14th"


    Wäre mal interessant zu wissen wann die Leute ca. bestellt haben, welche schon ne Mail von Apple bekommen haben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hat die Spalte "Position" im "Bestellstatus" von T-Mobile was zu sagen?


    Nee hat es nicht, ist einfach die "Produktnummer" unter der das iPhone gelistet wird! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von cajus
    Habe heute die Bestätigung von Apple bekommen,
    Shipped on 14 th of Oktober. :-)


    Meine Frau hat ihre Bestätigung heute morgen auch bekommen! Shipped on 14 th of October!


    Geld wurde via Überweisung gezahlt!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von rrny
    Ich denke, ihr meint


    "Shipping by 14. October".


    Das ist eben DIE Sache, die MICH auch wundert.


    Allerdings scheint das Apple Online Softwaresystem sprachlich nicht sehr bewandt zu sein. ;)


    Bei einem Geschäftsfreund steht im Apple Store "Ships by Oct. 14th", was soviel bedeutet, dass es um den 14. herum verschickt wird.


    Offenbar steht bei einem anderen hier im Forum "Shipped on Oct. 14th", was irgendwie auch nicht stimmen kann, da wir noch nicht den 14. haben.


    Komische Sache. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von cajus
    Hallo Leute,

    sorry für die Verwirrung,
    na klar ships on 14th.


    :)


    Das steht bereits seit dem 07.10. bei allen Frühbestellern drin. ;)
    Und das "on" ist eigentlich ein "by". :D

  • Bei mir steht das auch.
    Habe vorhin bei Apple wegen einer andern Bestellung angerufen
    und nebenbei noch nach den Iphone gefragt da sagte die Dame
    das es am 14 verschickt wird und Mitte nächste Woche eintrifft.
    Schon komisch das die Provider schneller sind als Apple

  • So sieht es hier aus:


    Noch ein Nachtrag: Gerade mit dem AppleChat gechattet. Ab Heute werden die iPhones für die EU die Lager verlassen. D.H. heute Abend sollten die ersten Track-Nr. reinkommen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!