iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    13.10.2011 21:10:24 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


    ES TUT SICH NOCH IMMER NICHTS ist doch zum ko....


    Das war beim mir 21:11, also eine Minute nach dir, trotzdem ist meins in der Auslieferung. Komisch...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • meine 2 sind da :)
    Leider muss ich sie gleich weiterschicken, da gestern Abend bei eBay verkauft ;)

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das war beim mir 21:11, also eine Minute nach dir, trotzdem ist meins in der Auslieferung. Komisch...



    ja wirklich komisch......... :( ich rufe den Sendestatus ab aber nix da ....

    weiblicher Handyfreak

  • Zitat

    Original geschrieben von eths
    Laut UPS Hilfe


    Destination Scan: This scan is an electronic record indicating the shipment has arrived at the local UPS facility responsible for final delivery.


    Und heißt das, dass es heute nicht mehr kommt oder fahren die mehrmals täglich zu UPS facility zurück um weitere Pakete abzuholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und heißt das, dass es heute nicht mehr kommt oder fahren die mehrmals täglich zu UPS facility zurück um weitere Pakete abzuholen?


    Das ist eine gute Frage... Ich kann mir vorstellen, dass Nachmittags die Autos nochmals aufgeladen werden, aber ich weiß es nicht. Bei uns, in der Arbeit, kommt UPS meistens zwei und gelegentlich drei mal am Tag.

  • Ha haaaaaa, meines wurde an "Frachtführer" übergeben (TM VVL PT, Bestellung am 12.10. im System). Kann ja doch noch was werden ;)

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Erstaunlich: GLS war kurz vor 10 Uhr da und hat mein iPhone 4s 64GB schwarz, Vodafone VVL, abgeliefert. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell sind, in der Regel kommt GLS immer gegen Mittag zu unserer Firma.


    Interessant dabei: Auf der iPhone 4s Packung steht nix von Vodafone, es sieht wie ein reguläres iPhone 4s aus. Ich hoffe wirklich, dass da kein Netlock vorhanden ist, da ich oft in den USA unterwegs bin und immer gegen eine AT&T SIM Karte(Vertrag) austausche.


    Es ist eine Schande, dass T-Mobile auf den Netlock nicht verzichtet aber ich vermute mal stark, dass die einen hohen Anteil von Business- bzw. Auslandsnutzern haben und auf die Einnahmen aus diesem Geschäft nicht verzichten wollen, da Kunden ja im Ausland keine andere SIM Karte verwenden können. Wirklich eine Schande.


    Apropos T-Mobile: Das iPhone 4s 16GB weiss, VVL bei T-Mobile am 07.10. gegen 8.20 Uhr für meine Tochter, ist weder angekündigt noch eingetroffen. Laut Aussage des netten T-Mobile Servicemitarbeiters geht es erst heute per DHL raus. Komische Sache, ich dachte die Provider wollen sicherstellen, dass die Kunden ihre Geräte heute in den Händen halten?! Nun ja...


    Das von einem Bekannten beim Apple Store online bestellte und für heute per UPS Express Saver avisierte iPhone 4s, ist noch nicht eingetroffen aber laut Sendungsverfolgung dürfte es auf jeden Fall heute ausgeliefert werden.


    So, liebe Leute...jetzt packe ich das Teil endlich mal aus. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Tolles neues iPhone - aber:



    hat noch jemand Probleme mit der Aktivierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!