iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....Ich befürchte nur, dass das in Deutschland nicht der Fall sein wird, wage aber zu behaupten, dass, wenn die iPhone 4s aus Europa verschickt werden, die ersten Geräte schon am 14.10. bei den Kunden eintreffen werden.....

Hi @ll,

logistisch ist es "kein Problem" von heute auf morgen zuzustellen. Wieviele Geräte man allerdings ab einem Lager pünktlich "rausgehen lassen kann"damit die hardware z.B. am 14.10.fix beim Endkunden eintrifft steht auf einem anderen Blatt.

Die Austauschgeräte kommen ( zumindest meins aus 2010 ) aus einem Lager von SCHENKER B.V. aus Arnheim ( bzw. in der Nähe von Arnheim ). Nachmittags das Lager verlassen, nächsten Mittag beim Kunden im Ruhrgebiet ( per UPS ).

Viele Grüße,
    thorty

• Ich hab am 7.10.11 10 Uhr im Apple Store bestellt und ich habe auch als Versanddatum 14.10. stehen (Ships by October 14th) :)

Bis jetzt wurde aber nicht meine Kreditkarte belastet - nicht das ich das schlimm finde. ;)
    Ich hätte nur damit gerechnet dass die das Geld sofort haben wollen.

Ist das bei den anderen genau so?

• Stimmt! Ich habe direkt bei Apple bestellt, so gegen 9.30 Uhr. Bei mir steht auch daß es "in 14. Oct" versendet wird. Komisch daß sich da nichts tut, ich gerate langsam in Panik!

Edit: Karte auch bei mir noch nicht belastet!

• Wenn sich erst am 13. was tut, keine Panik, ist am 14. bei Dir ! (auch bei mir) ;)

Apple belastet die Kreditkarte erst immer bei Auslieferung, dann kommt auch die Rechnung Online

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Telekom liefert bereits erste iPhone 4S aus.

Quelle: macerkopf.de

Der Glückliche ...

Mein TM-Hardwarestatus sagt immernoch: "In Bearbeitung" ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Der Glückliche ...

Mein TM-Hardwarestatus sagt immernoch: "In Bearbeitung" ... :rolleyes:

Dumme Frage: Bei mir steht beim Hardwarestatus nur das Datum 01.11.2011-11.10.2011 und keine Bestellungen. Wie kann ich dieses Datumfenster ändern, denn es ist ja klar, dass ich vor dem 11.10. (also heute) bestellt habe? Hat da jemand eine Ahnung? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Stimmt! Ich habe direkt bei Apple bestellt, so gegen 9.30 Uhr. Bei mir steht auch daß es "in 14. Oct" versendet wird. Komisch daß sich da nichts tut, ich gerate langsam in Panik!

Edit: Karte auch bei mir noch nicht belastet!

Laut einem Geschäftsfreund, der über den Apple Store bestellt hat, tut sich sehr wohl etwas: Ab heute kann man angeblich zu der iPhone 4s Bestellung sogenannte "Geschenknachrichten" eingeben. Es müsste also bald losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!