-
Bin ja froh, das ich dieses Hick-Hack nicht habe, zahle bei Apple auf Rechnung 
Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen, dann kann es auch sein, das unser Status sich erst am 13. ändert, da UPS und TNT es schaffen, z.B. aus Holland auch zum nächsten Arbeitstag anzuliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
doch gibts :p 
Du sprichst aber nicht von der Lesebestätigung bei iMessage ?
-
?? die GM Version für Entwickler ist exakt die, die auch am Mittwoch für alle erscheinen wird.
Wer nun als Entwickler die GM drauf hat, macht sich eh keinen Kopf, da die Entwickler ja wissen, es ist das Build was Sie schon drauf haben, also warum unnötig neu installieren. 
-
Mich würde mal interessieren, wie viele iPhone 4s über die Vorverkaufstheke gegangen sind.
Apple war bestimmt, wie jedes Jahr überrascht, das Sie doch mehr als 100.000 iPhones verkaufen würden 
Freu mich auch schon auf den 14. :top:
-
Ein Film über das Entstehen von Apple gibt es bereits - Pirates of Silicon Valley (Die Silicon Valley Story)
Für jeden Apple Fan ein Muss !!!
Die Keynote mit Steve wird mir auch fehlen - Ruhe in Frieden.
-
Von Hause aus derzeit noch nicht! Kann vielleicht ja als PlugIn kommen 
-
Fein, ich kann ja nur das wiedergeben, was mir der nette Berater in Cork gesagt hat, am Telefon.
Brauche eh keine SIM, behalte ja meinen Complete 1.
-
Bei den neuen iPhone sollen SIM Karten von den 3 großen Provider beiliegen, sagte mit zumindest der Apple Verkäufer, zuvor konnte man noch eine SIM dazubestellen, das geht nun nicht mehr.
-
Na ja, die paar die Sie hatten, sind weg, wie auch im Apple Store 
-
Am Gehäuse hat sich nichts geändert, Bumper, Brodithalter usw passen weiter, am iPhone 4 und s