-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Habe hier mal was von Expressversand gelesen, wieso konnte ich im Apple Store nur Standardversand auswählen?? :confused: :confused:
Produktneuheiten kommen eh per EMEA Schnellversand - sowas wie Express - deshalb nicht auswählbar 
-
Es war bisher immer so, das Apple Produkte am Tag des Verkaufs auch beim Kunden waren, im Einzelfall sogar einen Tag früher.
Geliefert wird per UPS oder TNT von Mo-Fr. (im Vertrag mit Apple steht nichts anderes - also kein Sa oder Feiertag) 
Dafür das diesmal keiner das iPhone 4s will, gibt es nun schon bis zu 14 Tage Wartezeit.
Ich bekomme mein iPhone 4s am 14. geliefert :top:
-
Denke mal der Preis vom 64 GB Model wird auch bei 829€ liegen - wenn der Preis für das 16GB bei 629€ liegt.
1650DM für ein Handy - Wirtschaftskreise - a.d.
-
Zitat
Original geschrieben von els_100
es gibt wieder Zubehör bei HP für das TochPad zum Abverkaufs-Preis.
HP Tasche ( Hülle ) 25€ incl.Lieferung
HP Bluetooth Tastatur 35€ incl. Lieferung
HP Touchstone 40€ incl. Lieferung
Nur telefonisch. bestellbar 01805-707600
Alles weg
-
HP will das wie bisher weiterlaufen lassen, wie lange steht aber in den Sternen.
Vielleicht wird es beo WebOS ja noch einen Aufschwung Ost äääh Web geben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Moin Leute 
ich habe auf den vielen Seiten auf die schnelle nichts gefunden. Wie ist denn der Akku im Vergleich zum iPhone 4? Kann vielleicht jemand noch was zum Vergleich S2 vs iPhone 4 schreiben.
Ich habe schon viel mit dem Galaxy gespielt und überlege zu wechseln :eek:
Grüße
Frank
Alles anzeigen
Ich habe derzeit beide hier und der Galaxy hält nicht ganz so lange durch, wie das iPhone.
Es kommt aber ein Akku mit 2000 mAh von Samsung, der lässt das iPhone dann nicht mehr so gut aussehen und der soll auch beim Galaxy nicht so doll auftragen.
Derzeit nutze ich die Hülle incl. Akku, der macht das Galaxy zu dick.
-
Na das doppelte zahle ich auch noch gerne - aber dann ist schon Schluss mit Lustig .
Wer einen über hat, bitte gerne zu mir :top:
-
-
Wo gibt es denn den Pre 3 ?? Suche noch 
-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Bochum-Ruhrpark 119,- Euro. Sind wohl mehrere vorrätig.
Die haben aber leider keine Pre3 :flop: