Das Radio hat mich selber incl. Versand und Zoll 480€ gekostet !!
Alle Rechnungen und Unterlagen lege ich bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Radio hat mich selber incl. Versand und Zoll 480€ gekostet !!
Alle Rechnungen und Unterlagen lege ich bei.
Bin mal gespannt, wann Samsung ein Update rausgibt, soll ja auf 2.3 aktualisiert werden, hiess es auf der MWC.
Ich habe mir das Oxygen Autoradio O-Car in den USA bestellt und mir per UPS liefern lassen, leider kann ich in meinem Auto den Bildschirm nicht drehen, da der Vorbau von Fiat zu weit nach hinten liegt.

Nun biete ich das, nur kurz getestete Radio, welches meinen Vorstellungen ansonsten perfekt treffen würde zum Verkauf an.
Ein kleines Video zur Erklärung bei YouTube
Ich hätte gerne incl. versichertem Versand 420 €
Hallo,
biete hier mein neuwertiges Samsung Galaxy Tab an. Gerät ist sehr gepflegt!
Es hat kein Branding und keinen Simlock - funktioniert mit allen Simkarten.
Lieferumfang wie beim Neukauf (incl. Rechnung von 11/2010) eine 8 GD MicroSD und eine Belkin-Tasche !
Preis: 399,- EUR
Auf Wunsch kann ich die neuste Navigon Europa Version beilegen, incl. Rechnung und Nummer die auf das Tab registriert, für 30 € Extra
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
Verkauft !!!
Kaum benutzter Sony DPP-F700/B Digitaler Bilderrahmen mit Fotodrucker (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1 GB Speicher) / max 5 Bilder mit gedruckt.
![]()
incl. Set Papier / Kartusche für 100 Ausdrucke.
Preis incl. Versand 110 € OVP
Produkte sind zum Apple Store verlinkt. für Produkt - Infos
Apple iPad Case 30 € incl. Versand
Apple iPad Keyboard Dock - Deutsch 50 € incl. Versand
Apple iPad Dock (leider keine Verpackung mehr) 20 € incl. Versand
Apple AV-Kabel (Composite-Video) 35 € incl. Versand
Trekstor tragbarer WLAN HotSpot Router silber OVP

incl. Versand 95 €
Elgato H.264 Hardware Encoder für Apple TV / iPod / Mac Sony PSP

incl. Versand 35 €
Hi, ich habe letzte Woche ein HTC Desire HD von T-Mobile erhalten.
Kein SIM oder Netlock !!
(Bootlogo von T-Mobile und ein paar Programme, unter anderem Navigon Select)
Passend dazu habe ich das Dock von Expansys gekauft.
Beides zusammen kann ich Euch anbieten für 490€ incl. versichertem Versand.
Natürlich mit Rechnung in OVP !!
Ich biete euch meinen HTC HD7 von O2 an - Windows ist wirklich mein Fall.
Tausche gegen einen Dell Streak oder HTC Desire HD, oder Verkauf 440 € incl. versicherter Versand.
Rechnung von O2 ist vorhanden, genau wie OVP
Edit: Aufgrund der hohen Nachfrage, der HTC hat kein Netlock, auch kein SIM Lock !
Das Branding beschränkt sich auf ein abschaltbares Theme und die Beigabe einer Navigation Software, welche sich aber löschen lässt. Sonst ist mir nichts aufgefallen.