Kann denn Windows Phone nur einen Kalender synchen ?
Ich habe für jeden Kalender eine eigene Gruppe - wo bleiben die in Windows Phone ??
Habe es seit heute und suche wie wild ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann denn Windows Phone nur einen Kalender synchen ?
Ich habe für jeden Kalender eine eigene Gruppe - wo bleiben die in Windows Phone ??
Habe es seit heute und suche wie wild ![]()
Ist das normal, das wenn man ein Handy aus O2 my Handy zurück sendet (Widerruf), das O2 dann keine neuen Aufträge mehr annimmt ???
Für mich bitte
nehvada
eintragen - alles Top gelaufen !!
Ich wollte meiner Tochter zum Geburtstag eine Freude machen und habe Ihr den Logitech Pure-Fi Dream Wecker / iPod Musikanlage gekauft.
Da die Schwiegereltern großzügiger waren und mussten es übertreiben, habe ich die Logitech über.
Ich kann Euch diese, kurz ausgepackte Logitech Pure-Fi Dream günstig übergeben.
Das Teil ist kompatibel zu iPod und iPhone. Infos: bei Logitech

Rechnung von Logitech liegt bei, geliefert wurde mit das Teil am 2.9.2010
Preis incl. Versand 110€ (Preisfeilscher bekommen keine Antwort) UVP 249,90 €
Die Frage ist eigentlich immer, was macht man damit ![]()
Schnell ist gesagt, es gibt bessere, die können mehr (ähnlich dem iPhone), aber wenn ich nur auf eine Plattform fixiert bin, dann kann das Apple TV schon das richtige sein.
Kein Medienplayer auf dem Markt hat eine solch ansprechende Oberfläche und einfache Bedienung wie das Apple TV. Spielend einfach bei Youtube surfen, oder auch Bilder und Filme, die dann auch im entsprechendem Format vorliegen abzuspielen.
Auch das Streamen vom iPad /iPhone auf das neue Apple TV wird kein anderer Zuspieler so einfach erledigen.
Wenn die Filme aber in Full-HD vorliegen, evtl. MKV oder AVI ist Apple TV definitiv das falsche Gerät.
Ich selber habe zu Hause das WD TV Live, welches sehr zu empfehlen wäre, oder auch für die härtesten Fälle das Popcorn Hour C200.
Bilder schaue ich mir aber immer lieber am Apple TV an :top:
Ja, ich habe es aber von TrekStor
Ich habe nun auch den Nachfolger vom E5830 gekauft, bis auf das nette Display ist die Firmware um Welten besser.
Ich finde es sehr schade, das die Firmen die Firmware so vernachlässigen, lieber ein neues Modem verkaufen.
Mit der neuen Firmware, die auch komplett in Deutsch ist, hättest Du keinerlei Probleme.
Nachdem ich mir heute das TrekStor Modem gekauft habe (Nachfolger vom Huawei E5830) konnte ich auch sehen, wo der Fehler liegt.
Ich bekomme eine Verbindung mit den Einstellungen, aber Simyo behauptet nun, das mein Konto leer sei, ich kein Geld mehr zur Verfügung habe.
Deshalb hat es 5 Tage nach dem Aufladen funktioniert und nun nicht mehr - die verbraten einfach 15€ in 5 Tagen, bei einer Monatsflat von 9,90 €.
Tolle Leistung !! Bin mal gespannt, seit Freitag hat sich nichts in meinem Postfach getan, ich hoffe ja nun auf Antoniya.