O2 MyHandy - Preisliste

  • Kommt ne Mail mit der Info, dass die versendet haben oder schicken die einfach los und das Paket kommt irgendwann?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Würde ich auch gerne wissen.
    Im Bestellstatus steht seit Samstag " in Bearbeitung", darunter allerdings "Versandhinweis
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. "
    Ist es jetzt schon los oder noch nicht? Die Frau an der Hotline(nach 17 Min warten!) hatte keine Ahnung!!


    Habe von manchen gelesen, die bei Ausgang der Ware ne Mail/SMS bekommen haben, bei anderen wiederum stand der Postbote plötzlich da, ohne das irgendeine Bestätigung kam.
    Steht denn da "in Bearbeitung", bis das Paket zugestellt wurde oder ändert sich es, wenn es das Haus verlässt.
    Was steht bei dir mayday?

  • bei mir stand das gleiche wie bei dir, heffertonne


    freitag mittag bestellt und eben kam es an per HERMES, hab keine mail/sms mit versandbestätigung extra bekommen!

  • Hallo Heffertonne, habe für meinen Bruder das Iphone 4 bestellt, auf eine meiner Emailadressen kam die Bestellbestätigung, hab keine Verknüpfung zu meinem o2o oder sowas, wüsste daher nicht, wo ich den Status der Bestellung nachschauen sollte, wurde nur per my handy bestellt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mein Iphone ist gerade gekommen, der Bote wollte weder Reisepass noch Meldebestätigung von der Stadt sehen, kommt da noch was :confused:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei einem Vertrag müssen die meine Daten kontrollieren, die Daten, die ich angegeben habe, könnten auch falsch sein;).
    Naja, o2 muss wissen, was die machen!
    Ich tue gerade meine Vodafone Microsim rein;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich komm gerade aus dem lachen nicht mehr raus. Heffertonne is ja so ziemlich der allergeilste Name den ich je in einem Forum gelesen hab! :D:D:D:D:D:D

  • Ist das normal, das wenn man ein Handy aus O2 my Handy zurück sendet (Widerruf), das O2 dann keine neuen Aufträge mehr annimmt ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!