O2 MyHandy - Preisliste

  • Peedy1971


    Zweimal einen myHandy Vertrag machen und jedesmal das falsche Handy auswählen na ich weiß nicht ob das nötig ist, aber egal. Für o2 ist das eine Menge Arbeit, die Schufa muß ja auch noch informiert werden.


    Ich denke mal, die mögen dich jetzt nicht mehr oder du mußt halt ein paar Wochen warten bis die das geklärt haben, bis dahin weißt Du bestimmt auch welches Handy Dir gefällt.


    Gruß


    PS: Kopf hoch immerhin kostet es Dich kein Geld.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Ja ja, Notiz an mich selbst: "Nie wieder Samstagnachts ein Handy bestellen!"


    Ich denke mal, die machen das nicht über die Schufa, sondern über eine andere Rating-Agentur - ich hab nämlich einen Schufa-Online-Account, weil ich wissen wollte, was da so alles über mich drin steht - und momentan steht da aus O2-Seite nur, dass ich einen Handytarifvertrag Mitte 2007 abgeschlossen habe...


    Mittlerweile hat sich auch alles zum Guten gewendet :)


    Nachdem ich ein Fax mit Bitte um Überprüfung der Ablehnung geschickt hatte, kam ca. 30 Minuten später eine Email von der Bonitätsprüfung selber "...wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu
    können, dass einem Vertrag zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im
    Wege steht...."


    Hab jetzt das HTC Desire bestellt (das gefällt mir schon seit ca. drei Wochen
    :D )...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peedy1971
    Hab jetzt das HTC Desire bestellt (das gefällt mir schon seit ca. drei Wochen
    :D )...

    Dann hoffen wir mal, daß es Dir auch in drei Woche noch gefällt ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Noch nicht offiziell aber das Samsung Galaxy Tab wird laut O2 Tweet 99 EUR + 24 x 27,50 kosten, also 759 EUR.
    Wer's hat.... :rolleyes:

  • Meinst du das Galaxy Tab? Warum soll das wenig sinnvoll sein? Ich z.B. finde Billighandys wenig sinnvoll :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Meinst du das Galaxy Tab? Warum soll das wenig sinnvoll sein? Ich z.B. finde Billighandys wenig sinnvoll :D


    Nein, das "Das" sollte sich auf das "Nokia 5228" später im Satz beziehen. Will sagen, ich würde das Nokia 5228 nicht kaufen, halt stattdessen eher das 5230. Aber günstig ist das 5228 bei o2 myhandy halt schon- wenn man es denn unbedingt haben will. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das Modell finde ich wenig sinnvoll (das Nokia 5230 gibt es z.B. für 139€ plus Kfz-Zubehör und 50€ Fluggutschein bei Nokia online), aber das Nokia 5228 (kein UMTS, kein GPS, kein WLAN) gibt es bei den Onlineschnäppchen für 99€ = 39€+24*2,50€ ( Preisvergleich >110€: http://www.heise.de/preisvergl…t=gsmf&asuch=nokia%205228)


    Achsoo hast schon recht, das 5230 hat Navi und UMTS. Aber immer noch kein WLAN leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!