O2 MyHandy - Preisliste

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Meine Freundin ist seit 8 Jahren bei O2 und immer Rechnungen bezahlt und konnte trotzdem nur ein Gerät haben.


    Ich "konnte" zwei haben - dummerweise hatte ich zweimal bei der Handywahl danebengegriffen...


    Das erste (SE Vivaz pro) hab ich drei Tage ausprobiert und dann zurückgeschickt, weil es doch nicht so gut war, wie ich dachte. Hab dann auch gleich am selben Abend in geistiger Umnachtung das HTC Touch pro 2 bestellt, obwohl ich eigentlich das HTC Desire haben wollte. Email an O2, ob die das nicht schnell stornieren könnten, da ich zu diesem Zeitpunkt nur die Bestellbestätigung von O2 bekommen hatte, aber nein: "wir können nicht in bestehende Bestellvorgänge eingreifen", ich soll einfach bei der Ankunft die Annahme verweigern, dann kommt es wieder zurück. Ich soll aber gleich ein neues Bestellen. Hab ich dann auch gemacht...


    ..nur hat dann hier BONITAET@o2online.de die Reissleine gezogen...


    Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass O2 die beiden Retouren endlich bearbeitet und sich meldet - wie lange dauert dass eigentlich in etwa?

  • das Stornieren dauert lange. Hermes ind auch nicht die schnellsten bei der Retoure. Deshalb hab ich kurzerhand das Handy für die Freundin gekauft. Mehr als eine Woche dürfte es dauern.

  • Hm... sehr merkwürdig..


    Hab heute morgen mal von meinem zwangsweise reaktivierten Siemens S65 die O2-Kundenbetreuung (ist ja kostenfrei übers Handy) angerufen und nachgefragt, ob denn das erste zurück geschickte Handy (ging am 9.8.10 an O2 zurück) bereits eingegangen sei.. die Dame am Telefon meinte "Ja". Komisch nur, dass ich bis jetzt weder eine SMS noch eine Email diesbezüglich erhalten habe - und bei o2 selber steht das Handy nach wie vor auf "an DHL übergeben" anstelle von "storniert"...


    Hab eben nochmal mit denen telefoniert, war eine andere Dame... scheint doch alles im Computer zu stehen: Vivaz Pro ist zurück, die Bestätigung kommt komischerweise nicht (wie auf der Retouren-Infoseite von o2 angegeben) per Email, sondern schriftlich per Post...

  • Ja klar an DHL.... Hermes trifft es wohl eher :rolleyes:


    Ich hab sogar mit denen gestritten, die sollen doch bitte zukünftig DHL nehmen, können die aber nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ja klar an DHL.... Hermes trifft es wohl eher :rolleyes:


    Ich hab sogar mit denen gestritten, die sollen doch bitte zukünftig DHL nehmen, können die aber nicht...


    Der Witz an der Sache: bevor die Email mit dem Link zur Hermes-Sendungsverfolgung kommt, verweist der Link zur Sendungsverfolgung auf der o2-Bestellstatusseite tatsächlich auf die DHL-Sendungsverfolgung

  • So... seit Freitag ist wohl auch das zweite Handy zurück, aber erst seit heute storniert (hä?!) - eine SMS-Benachrichtigung gab es diesmal auch wieder nicht....


    Seltsamerweise immer noch keine schriftliche Bestätigung der Stornierung des ersten Handys - dafür kamen heute die Rechnungen mit Ratenzahlungsplan für beide Handys (obwohl das erste der beiden doch längst storniert war)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Peedy1971
    So... seit Freitag ist wohl auch das zweite Handy zurück, aber erst seit heute storniert (hä?!) - eine SMS-Benachrichtigung gab es diesmal auch wieder nicht....


    Seltsamerweise immer noch keine schriftliche Bestätigung der Stornierung des ersten Handys - dafür kamen heute die Rechnungen mit Ratenzahlungsplan für beide Handys (obwohl das erste der beiden doch längst storniert war)...


    Ist so, die sind sher langsam, wir mussten an der Hotline ziemlich laut schimpfen :D Eine Rechnung haben wir aber nicht bekommen.


    Wie "gut" der ganze Prozess "organisiert" ist, sieht man schon daran, dass die DHL und Hermes verwechseln :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    btw: Die Shops (ggf. nur original o2?) können die Schnäppchen wirklich nicht verkaufen?


    Sofern die Geräte noch vorrätig und nicht für den Verkauf gesperrt sind sollten die im Shop (Direktshop als auch PA) genauso zu kriegen sein. Oft werden solche älteren Geräte aber vorher schon im Rahmen einer Rückholaktion von o2 zurückgeordert.

  • Jetzt bin ich richtig sauer :mad:


    Mehrmals angerufen - jedesmal wurde mir gesagt, beide Handys (und deren Ratenverträge) wären storniert, das letzte Mal am Mittwoch - und trotzdem wurde mein Antrag auf das HTC Desire abgelehnt.


    Werde jetzt mal eine Mail an die schicken, damit die überprüfen, warum ich denn jetzt auf einmal garnix mehr dort bestellen kann.


    Und wehe, die versuchen morgen oder nächste Woche, Raten für die angeblich stornierten Geräte bei mir abzubuchen, ich werde nicht soviel Geduld haben wie dieses Opfer bei Dooyoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!