O2 MyHandy - Preisliste

  • da ist es ja billiger einen vodafone 100 allnet mit handy für 14,95€ zu nehmen, 3gs für 129€ und 2 jahre jeden monat 100 minuten

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    da ist es ja billiger einen vodafone 100 allnet mit handy für 14,95€ zu nehmen, 3gs für 129€ und 2 jahre jeden monat 100 minuten


    Ist dieser Tarif und Preis für jedermann?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das Sony PRS 300 soll (3 Farbvarianten) 169€ (49 + 24*5) kosten = UVP


    Mit der Umstellung auf 2,50€ Stufen hat o2 es tatsächlich geschafft den Sony PRS 300 nun über UVP anzubieten: 24*7,50=180€ (UVP 169€)
    Wenn nur noch ein myhandy Vertrag 'erlaubt' ist, so müsste o2 doch zumindest Interesse daran haben, die Geräte direkt zu verkaufen, oder?


    Und sind die Preise bei den einfachen Modelle alle so abwegig wie beim Nokia 1800. 24*2,50=60€ sind ein wenig sehr viel, wenn ich selbst im Nokia Onlineshop das Gerät für 34€+5€ Versand kaufen kann. Zudem gibt es ebenfalls für 60€ das Nokia 2330. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wenn nur noch ein myhandy Vertrag 'erlaubt' ist, so müsste o2 doch zumindest Interesse daran haben, die Geräte direkt zu verkaufen, oder?


    Da gibts auch schon wieder Neuerungen :D


    Bei o2 wechselt man nach drei Monaten von Neu- auf Bestandskunde. Dann ist auch wieder möglich bis zu drei myHandy-Verträgen (in Ausnahmefällen auch mehr) zu erhalten (positive Bonitätsprüfung und regelmäßige Zahlung in den ersten Monaten vorausgesetzt).


    Innerhalb der ersten drei Monate wird jede weitere Anfrage automatisch abgelehnt.


    Da hat o2 sich in der ersten Meldung entweder nicht deutlich ausgedrückt oder die haben im Nachhinein eingesehen das ein myHandy pro Kunde generell evtl. etwas knapp werden könnte...


  • Meine Freundin ist seit 8 Jahren bei O2 und immer Rechnungen bezahlt und konnte trotzdem nur ein Gerät haben.


    Wahrscheinlich gibts da auch eine Unterteilung in Deutsche und Nicht-Deutsche :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Meine Freundin ist seit 8 Jahren bei O2 und immer Rechnungen bezahlt und konnte trotzdem nur ein Gerät haben.
    Wahrscheinlich gibts da auch eine Unterteilung in Deutsche und Nicht-Deutsche :rolleyes:


    Ich würde eher auf einen separaten Kundenstatus nur für myhandy tippen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich würde eher auf einen separaten Kundenstatus nur für myhandy tippen.


    Acho, ja könnte auch sein :)


    Es war so, dass sie ein Handy bestellt hat, Hermes die Adresse nicht gefunden hat :rolleyes: so dass das Handy zurück ging. In der Zwischenzeit wollte sie nicht warten und hat das Handy nochmal bestellt, während das erste noch nicht storniert war. Es ging nicht.


    Daraufhin habe ich ein Handy im Laden geholt.


    Es sind also jetzt mehr als 3 Monate her und nach der Theorie könnte ich noch mind. 2 ordern :D (Deutsch bin ich auch noch :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!