O2 MyHandy - Preisliste

  • Ja das ist normal, das dauert jetzt bis zu 2,5 Wochen bis du wieder einen neuen Auftrag generieren kannst. War bei mir nicht anders. Das Paket muss erst mal bei denen ankommen und registriert werden, sich dein Paket angeschaut werden und wenn da alles passt, kannst du wieder neu bestellen.
    Ich habe mir auch ein neues Smartphone bestellt, bei Bestellstatus kann man nach einer Weiterleitung auf die DHL-Seite sehen wo sein Paket ist. Eins check ich nicht, die liefern doch per Hermes :confused: Ob bei Hermes oder bei DHL, egal wo ich die Auftragsnummer eingebe, erhalte ich keine Antwort :(
    Hat jemand nen Rat?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Die Auftragsnummer ist nur für o2. Du bekommst noch eine Trackingnummer, die kannst du bei DHL oder Hermes eingeben dann.


    An die anderen:
    Bei mir hat o2 my Handy gar keine Schufa Prüfung gemacht (Iphone), ist das normal?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • altaso


    Ich denke mal es wird bei den SIM Kartenverträgen sein, ist man Bestandskunde gibts - wie in den allermeisten Fällen - keine erneute Schufaprüfung, wenn man eh nen guter Kunde ist, also keine Zahlungsausfälle hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
      altaso


    Ich denke mal es wird bei den SIM Kartenverträgen sein, ist man Bestandskunde gibts - wie in den allermeisten Fällen - keine erneute Schufaprüfung, wenn man eh nen guter Kunde ist, also keine Zahlungsausfälle hat.


    :top: Finde ich gut gelöst.
    Ich bin in der Tat schon 10 Jahre o2 Kunde, Rechnungen immer über 60 EUR und noch nicht einen Zahlungsausfall gehabt. Gut dann hat sich die Frage erledigt.


    Denke mal, bei Neukunden wird es gemacht da es ja auch zu Ablehnungen kommt wie ich gelesen habe.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich habe noch keine Trackingnummer bekommen, also ist mein Paket noch nicht unterwegs. Sobald es unterwegs ist, erhalte ich dann eine Trackingnummer? Na dann bin ich mal neugierig. Danke für die Info.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Sorry nochmal für meine Frage, aber meine letzte o2myhandy-Bestellung liegt genau 1 Jahr her. Ich habe jetzt nochmal bei o2online.de geschaut und da steht bei Status "in Bearbeitung" und bei Versandhinweis:
    "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
    Das passt doch ned zusammen, die Hotline kann mir dazu auch nichts sagen, argh ich will das HTC am Freitag haben, habe frei und will es testen und einrichten und spielen :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Das Garmin-Asus A50 gibt es für 240€ (24*10€): http://www.o2online.de/nw/ange…eppchen/schnaeppchen.html
    Sehe ich das richtig, daß es kein Update für das mitgelieferte Android 1.6 gibt? Würde zumindest den Preisverfall erklären...


    Jetzt gibt es zumindest ein Update auf Android 2.1 fürs Garmin-Asus A50: vergl. http://www.teltarif.de/garmin-…d-update/news/40845.html. So vielleicht ja für den einen oder anderen eine Überlegung wert.


    Kein toller Preis, aber mit Finanzierung ganz solide das gute alte Nokia 5800 für 199€ (19€ + 24*7,50€). Online steht allerdings "Begrenzte Stückzahl"


    Und die ollen Sony PRS-300 ebook Reader gibt es immerhin für nur noch 149€ (29€+24*5€)- ob sich die bei einem Listenpreis von 179€ für das Nachfolgemodell PRS-350 lohnen, muss jeder selber wissen...


    Edit: Noch ein Veteran anscheinend im Ausverkauf, Samsung SGH-F480 für 120€ (24*5€).

  • Ab dem 07.06. hat man bei myHandy die Wahl ob die Finanzierung über 24 Monate (wie bisher) oder jetzt auch nur 12 Monate laufen soll (bei dementsprechend höheren Raten).


    Quelle: o2-Newsletter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!