Ich habe Dank dem Hick Hack erst am 16. bestellen können, da mir die GK Hotline erst am 15. spät abends mitgeteilt hat, das ich auch im Telekom Shop als Rahmenvertragskunde bestellen könnte, war zuvor nie möglich.
Na dann werde ich mal warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Dank dem Hick Hack erst am 16. bestellen können, da mir die GK Hotline erst am 15. spät abends mitgeteilt hat, das ich auch im Telekom Shop als Rahmenvertragskunde bestellen könnte, war zuvor nie möglich.
Na dann werde ich mal warten ![]()
Ist eigentlich bekannt, wann die nächste rutsche iPhones an die Telecom Shops rausgehen oder per Versand an die Kunden gehen ??
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!
Laut Apple war das ein versehen und die Geräte gibt es nicht mit der Prepaid Karte in Deutschland (Bestätigung habe ich auch bekommen, aber im Kleingedruckten steht ja schon, das es nicht bindend ist)
Re: Re: 500MB Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgen
Die GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.
620 € incl. Versand :top:
Keiner ?? Ist es nicht mehr Interessant genug ?
Schade, hab sonst immer bei Momp verlängert, dachte ich finde hier einen würdigen Nachfolger ![]()
Upps - falscher Thread
Die Tasche ist unpraktisch, wie kann man den Dock Connector nur verschließen ??
Ich möchte meinen Mac Mini verkaufen, da er seit längerem nicht genutzt wird, es ist zu schade drum.
Es ist ein 2,53 GHz, 4 GB RAM, 320 GB HDD - Kaufdatum war der 23. Oktober 2009.
Der Beste Einstig in die Mac-Welt :top:
Der Rechner sieht aus wie neu, ich lege noch einen Adapter auf HDMI bei, der Adapter auf DVI gehört zum Lieferumfang.
Zu dem Rechner wurde eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre abgeschlossen, Rechnung und Garantieurkunde lege ich bei.
Alles OVP.
630 Euro incl. versicherter Versand