Für mich bitte
MK83
und
h0LLe
eintragen !!!
Absolut Vertrauenswürdig.
Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
MK83
und
h0LLe
eintragen !!!
Absolut Vertrauenswürdig.
Gerne wieder.
Es gibt eine App die heißt Signature, da kann man mehrere entwerfen, auch mit Bilder.
Na das baut mich mal wieder so richtig auf, ich darf mich wohl wieder hinten anstellen :confused:
Viel Spass mit Deinem neuen iPhone
Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen ![]()
Deshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird...
Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?
Wann hattest Du es denn geordert ??
Mit viel Glück kann ich meins am Montag abholen, im T-Shop, sicher waren die sich aber nicht ![]()
Wenn ich noch raus kommen würde, würde ich das tun und zu O2 wechseln, leider habe ich auf die VVL mit dem iPhone 4 gewartet und die Kündigungszeit ist verstrichen.
Na da frage ich mich dann, wieso ich als alter Geschäftskunde erst zum 24.6 bedient worden bin, obwohl ich meine Bestellung am 15.6 getätigt habe ?
Ich habe es schriftlich bekommen, das erst Neukunden bedient werden und ich auf Wiedervorlage am 24.6 gelegt wurde (am 25.6 kam die Bestätigung und die Auftragsnummer)
Solange Ihr nicht auf solche Schlitzohren hereinfallt eBay
Ich habe hier noch ein Mitbringsel aus den USA, ein Apple TV mit 160 GB Festplatte.

Rechnung vom 12.01.2010 ist vorhanden und liegt bei, alles OVP mit weltweiter Apple Restgarantie !!!
Da ich das gute Stück selten bis fast nie benutze, biete ich es hier mal an, incl. Versand für 175 €