-
Ich muss mein JVC leider verkaufen, da ich nun einen Firmenwagen habe und kein privates Autoradio verbauen darf.
Ich biete hier nun mein DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth von JVC zum Verkauf an.
iPhone / iPod Kompatibel mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth
Touch Display
Infos: bei JVC

Kommt in OVP incl. allem was dazu gehört. Ist kaum 1 Jahr alt, hat noch Restgarantie.
Preis incl. Versand 400 €
-
Für mich bitte
KyleT
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - Danke !!
-
-
-
Ich habe aus einer T-Mobile VVL einen HTC Desire.
Außer einem kleinen Bootscreen Logo und ein paar Browserlinks ist nichts von Brandig zu erkennen. Kein SIM oder Netlock !!!
Dieser wird von mir komplett abgegeben, incl. der 4GB micro SD Karte und allem was dazu gehört. Kopfhörer wurden nicht benutzt, am Gerät habe ich nur im Hause gespielt, um mal Android kennenzulernen.
Rechnung für die 2 jährige Garantie liegt bei. Kaufdatum 06.07.2010
Das Gerät ist fehlerfrei und ohne Mangel.
FP: 350€
-
Die sollen erst mal die Bestellungen vom 15.6 abarbeiten 
-
Gestern bekam ich eine SMS, ich könnte mein 32 GB abholen.
Im T-Com Shop angekommen, suchte der Verkäufer / Mitarbeiter wie verrückt das Gerät.
Es stellt sich heraus, das das iPhone wohl an einen Neukunden (ausversehen) verkauft wurde :top:
Ich bin Begeistert !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Es gibt etliche Funktionen, die einem iPhone noch beigebracht werden könnten - aber jede weitere neue Funktion nimmt dem iPhone etwas von der Einfachheit. Wer ein bis ins kleinste Detail konfigurierbares Telefon möchte, der findet auf dem Markt etliche weitaus bessere Alternativen als das iPhone, sei es aus dem Android, Windows Mobile oder auch Blackberry-Lager.
Apple ist nunmal Meister darin, die 20% der Funktionen, die für 80% der Benutzer im täglichen Gebrauch wichtig sind, perfekt zu implementieren. Und somit haben sie das Smartphone aus der Freak- und Nerd-Ecke, die jedes Menü kennen und vermeintlich brauchen, für die wirklich breite Masse interessant zu machen, ohne gleichzeitig die Freaks und Nerds zu verprellen.
Naja, ich denke mal, das brauchst Du mir nicht sagen, ich war seinerzeit mit einer der ersten iPhone Nutzer in Deutschland und wurde häufig in PPC oder Symbian Foren belächelt, bin dem iPhone auch über die Jahre treu geblieben.
Nur was ich nicht für gut heißen kann, ich einfach das Apple teils aus Eigennutz Software nicht in den Store lässt, wie z.B. WiFi Sync, SB Settings oder auch MyProfile.
-
Eine Funktion um Profile zu erstellen, würde dem iPhone gut tun - auch noch andere nette Funktionen, die mehr oder weniger auf anderen Plattformen laufen, aber verzichten würde ich auf das iPhone nicht mehr, zumal das was läuft, besser läuft, als auf anderen Geräten 
-
Aber nur wenn man das extra zahlt und das macht Apple nicht