Beiträge von MacSchimmi

Das T-Mobile Gerät soll fest eingestellte Internetzugänge haben und es fehlt u.a. der YouTube Client.

Ich hatte aber das freie schneller bekommen, also habe ich mich entschlossen, das T-Mobile zurückzugeben.

Denke aber auch, ich werde mich von dem HD2 trennen, mir fehlen viele meiner lieb gewonnen Apps und die Apps, die es für WinMob gibt, sind nicht so schön wie die HTC Sense und auch nicht wirklich Fingerfreundlich.

Was, ob man die Internetzugänge konfigurieren darf oder nicht, denke da hat kein Mod was dagegen.

Patchen oder Firmware fummellei will ich eh nicht, dann bekommt T-Mobile das Gerät zurück, dafür gibt es doch die freien. Dachte nur, die HD2 wären nicht gebrandet - so hieß es immer.

Internetzugänge blocken heisst für mich aber - nicht nutzbar für andere Karten (bei mir keine Weitergabe an meine Kinder möglich)

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    habe mehrere kontakte angelegt inkl einem bild. ruft mich nun die nummer an sehe ich den namen des kontaktes im display aber das bild wird nicht angezeigt

1. wie kann man das einstellen, dass ich auch das Anrufer Bild bei eingehenden ruf sehe ?

2. habt Ihr auf Eurem HD2 vom Media M. auch ein "YouTube" Sysmbol / Icon(Programm) drauf ? Bei meinem T-Mobile ist nichts zu finden.

Der YouTube Client fehlt bei dem T-Mobile Gerät.

Kannst Du mal schauen, ob Du die Internetzugänge konfigurieren kannst, hab gelesen, das soll nicht gehen, da würde T-Mobile ja dann doch schöne Einschnitte bei dem Gerät vornehmen.

Ich habe heute einen HD2 bekommen von T-Mobile. Da ich so geil auf das Teil war, hatte ich mir noch einen anderen besorgt.

Den HD2 von T-Mobile lasse ich ungeöffnet dem neuen Käufer zukommen, incl. Rechnung.

Preis incl. Versand 537 Euro

Kein Tausch, kein Verhandeln ;)

Ich möchte meinen iMac verkaufen, sehr gepflegt - komplett mit Rechnung und Restgarantie Apple Care bis 03/2012

Daten:

24" TFT, Aufl. 1920 x 1200
    - Intel Core 2 Duo 2.93 GHz, 6MB L2 Cache, 1066MHz FSB
    - 4096 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher PC3-8500
    - 640 GB SATA Festplatte 7200rpm
    - 256 MB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 120 Grafik
    - DVD+-RW Double Layer Super Drive
    - 6 x USB 2.0
    - AirPort Extreme Wireless LAN (802.11n)
    - Bluetooth 2.1
    - 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
    - Integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon
    - Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang, Audioeingang
    - Integrierte iSight Kamera
    - inkl. Apple Keyboard, Mighty Mouse
    - Mac OS 10.5 Leopard
    - 3 Jahr Garantie

Betriebssystem 10.6 Snow Leopard auf original DVD ist dabei.

Preis ohne und mit Feilschen 1000 Euro incl. versichertem Versand.