Beiträge von MacSchimmi
-
-
@ Nokiafan77
Wenn Du das sagst

"" Sehr geehrter Kunde, wir erwarten den HTC HD2 noch in dieser Woche. Er wird umgehend an Sie versandt ""
Na gut, es kann auch wieder in die Hose gehen, egal, hab ja schon einen

-
Hab heute ne SMS vom GK Service bekommen. Mein Gerät bekomme ich im laufe dieser Woche.
-
Überlege mir auch die Uhr zu holen, mit dem HD2 bestimmt nicht schlecht - derzeit Billig zu bekommen über Amazon :top:
-
@ Benz-Driver
dann solltest Du ja am Besten wissen - es gab nie ein 2G

wenn ich die Threads verfolge hatte er schon vor uns allen ein HD2

-
Eine Antwort vom HTC Support:
Wir können bestätigen, dass als Ursache für das Problem Software ausgemacht wurde. Die Entwickler arbeiten an einem Hotfix, um das Problem zu lösen und es wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Es gibt noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung, bitte beobachten Sie weiterhin die Support-Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ob der Kamerafehler wirklich nur Software ist? Warum haben manche User das Problem dann nicht?Ist es eine offizielle Aussage seitens HTC?
Hotfix klingt auf jeden Fall sehr gut.
Es kommt recht fix ein Hotfix Info bei Pocketnow
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.
TV Out finde ich nicht schlecht, aber nutzen werde ich es nicht. Da ich es am iPhone habe und feststellen muss, die Qualität reicht nicht an ein WD TV heran, ist für mich die Funktion witzlos.
-
Vor allem, für was ? Am heimischen Rechner gehe ich von den Kabeln weg, BT Maus und Tastatur und am Smartphone schließe ich Kabel an ??
Es gibt doch auch Tastaturen über BT, sollte nicht das Problem sei, oder willst Du da ne TB Festplatte anschließen ?
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Amazon hats jetzt auf Lager!Nu sind sie auch schon wieder weg (2-3 Wochen Lieferzeit)