HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Die Touchscreen-Bedienung des iPhones ist der des HD2 auf jeden Fall überlegen...
    Auch wenn das HD2 die erste ernsthafte Alternative ist.

Meine Meinung.

P.s. auch ich hatte alle iPhones ;)

Na dann nimm mal ein Milestone, Verarbeitung besser als beim iPhone, TS genauso gut wie beim iPhone usw....

aber hier geht es um das HD2 welches es LEIDER nicht mit Android gibt :flop:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    aber hier geht es um das HD2 welches es LEIDER nicht mit Android gibt :flop:

Ja, da bin ich sehr froh drum, denn hätte es Android, könnte ich es nicht mit meiner Sony/// BT Uhr verbinden. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, da bin ich sehr froh drum, denn hätte es Android, könnte ich es nicht mit meiner Sony/// BT Uhr verbinden. ;)

Hallo!
    Mit Android 2.0 sollte es doch funktionieren! Oder liege ich da falsch?

Gruß,
    Saubaer25

• Könnte mir altem Mann mal jemand erklären, wozu es gut sein soll eine UHR und einen HighEnd MiniComputer ala HTC HD2 miteinander zu verbinden?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• wollte mal fragen, ob ihr ne Folie drauf macht oder eine drauf gemacht habt? Bin grad am überlegen, ob ich mir ne Brando Folie zulege...

Wollt mal fragen wie da bei euch die Erfahrung ist, ob man immer noch so leicht übers Display streichen kann wie vorher oder ob es Einschränkungen gibt.

Die Anti Glare von Brando finde ich ja auch interessant, wenn sie das Gerät nicht so verunstalten würde.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Könnte mir altem Mann mal jemand erklären, wozu es gut sein soll eine UHR und einen HighEnd MiniComputer ala HTC HD2 miteinander zu verbinden?

Damit ich dieses Highend-Handy nicht wegen jedem Anruf, den ich nicht entgegennehmen will aus der Tasche nehmen muß und ganz einfach über die Uhr den Anruf abweisen oder stummschalten kann. Außerdem kann man den mp3-Player steuern. Hat schon seinen Sinn. Und als Diebstahlsicherung dient es auf Wunsch auch, da die Uhr Alarm gibt, wenn das HD2 mehr als 10 Meter weit entfernt ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weiss jemand den genauen LT bei T-Mobile?
    Hotline hat den Termin von KW47 auf diese Woche KW48 gelegt, aber immernoch keine Phones.
    Hat jemand mehr Infos.
    Es soll komischerweise einige T-Punkte geben die das Phone lagernd haben, die Hotline weiss nichts von, weder Business noch Privat.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!