ZitatOriginal geschrieben von BO3K
Amazon hats jetzt auf Lager!
Leider keine Expresssendung möglich, Lieferung erst ab dem 23. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BO3K
Amazon hats jetzt auf Lager!
Leider keine Expresssendung möglich, Lieferung erst ab dem 23. ![]()
Na da komme ich mal mal nicht hin
Mediamarkt bei mir in der Ecke hat keine mehr, entweder schon weg oder keine bekommen.
Bin 6 Märkte abgefahren.
Upps - Sorry doppelt gemoppelt :mad:
@ DaRappa
bekommen Deine Kunden die Wahl, wenn die T-Mobile Geräte bei Dir eintreffen zu wechseln, zwischen dem bestellten freien und dem T-Mobile Gerät, oder muss man sich dann melden ?
Bestimmt sind die schon alle weg, wenn die Lieferung ankommt ![]()
Das es nicht Amazon ist, sondern ein eBay Händler der über Amazon Marketplace verkauft.
Hast keine Freundin, die nehmen auch im Sommer Ihre Handtaschen mit ![]()
So - es ist soweit, der HTC HD2 ist gelistet auf den deutschen Seiten
Hier mal eine Handfeste Info von einem Händler aus dem PPC Welt Forum:
Hier sind ein paar Infos zu dem Liefertermin.
Die Firma Brightpoint GmbH ist alleiniger Distri für DE bei HTC Geräten. Da wir langjährige Kunden sind bekommen wir hin und wieder ein paar interessante Sachen mit.
Für alle sterblichen Händler ist der Liefertermin von KW 49-50 auf KW 51 verschoben. Die Geräte werden NICHT früher eintreffen.
Jetzt kommt der interessante Part. Da in dieser Welt immer welche gibt die nen eigenen Kuchen backen.... T-Mobile, Media Markt und Amazon bekommen die Geräte schon wesentlich früher. Als ich heute mit Brightpoint telefoniert habe, hieß es, dass die Geräte bereits da sind. Diese werden vermutlich jetzt kurzfristig bei den oben genannten Händlern ankommen.
Na dann hat das warten fast ein Ende, den die Stückzahl die bis ca. KW 52 kommt ist gerademal ca. 1000 Geräte für alle inkl. sterbliche Händler.
Eben, nimm klein Schimmi mal in Schutz - wenigstens einer :top:
Ja, lach Du nur ![]()
@ DaRappa
wie schaut es z.Z. mit den HD2 aus, laut Pressemitteilung sollen ja auch freie Geräte im Zulauf sein ![]()
Deine Quellen waren bisher immer recht fix mit der Lieferung - sollte es diesmal anders sein ??