Ist schon bekannt, ob es sich um ein Glastouchpad handelt, oder um eines mit Kunststoff ?
Wann soll das Teil denn nun wirklich nach Deutschland kommen, Ende Oktober kann doch nicht wirklich realistisch sein, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon bekannt, ob es sich um ein Glastouchpad handelt, oder um eines mit Kunststoff ?
Wann soll das Teil denn nun wirklich nach Deutschland kommen, Ende Oktober kann doch nicht wirklich realistisch sein, oder ?
Verkauft !!
Laden auf dem Touchstone funktioniert bei mir normal - nur bleibt der Bildschirm an, das nervt mich ![]()
Sagt mal, beim Laden ist das Display immer an, also die Uhrzeit zu sehen, kann man das ausschalten ?
einfach Missing Sync in den Warenkorb und als *Gutscheincode*: Rabatt50 eintragen
Sehr schöner Test - Danke Dirk - ein Bild wird nicht angezeigt.
Morgen werde ich zum Launch nach Do reisen und mir das Teil mal zur Brust nehmen.
Bin gespannt, ob ich eins kaufe oder auf Grund der Qualität doch lieber zurückhaltend bin ![]()
Bei PDASSI.DE gibt es mit rabatt50 Missing Sync Palm Pre für 50% günstiger :top:
ZitatOriginal geschrieben von david63
Dafür gibt es auch schon einen Ansatz: Klick
Na das ist schon mal was - Danke für den Link :top:
Wieso habt Ihr eure Pre´s schon ?? Ich dachte, die ersten die rausgehen, wären die an die geladenen Gäste - Montag - ab 19 Uhr.
Habt Ihr auch das kostenlose Touchstones bekommen ?
PS. Kann man den Homescreen so konfigurieren, wie beim HTC Hero - meine mit Uhr und Wetter
• Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
• Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
• Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht