Nun ja, denke aber trotzdem das wieder jeder Provider seine eigene Firmware mit den Typischen Einstellungen und Bootscreens bringt, das lassen die sich doch nicht nehmen.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ich finde den nicht zu teuer - na gut, im Vergleich zum iPhone.
Das ein Handy über 1200 DM kosten muss
ist ne andere Sache, aber wenn ich sehe, was mein 3Gs gekostet hat, für die Ausstattung, da hat der HD2 ja einiges mehr zu bieten und Apple muss mal langsam aus den Hufen kommen.2 Jahre lang, keine wirkliche Neuerung am iPhone - kein Wunder, das Windows, Palm und Androit schon einige tolle Teile auf Lager haben.
-
Mein iPhone 3GS wird wohl in Rente geschickt, ich finde den HD2 --> Hammer :top:
-
Sollte Windows Mobile 6.5 nicht heute, am 6.10 rauskommen - mit Tamtam und so - hört und sieht man nichts :confused:
-
Vielleicht weil trotz allem eine alte Software drauf sein kann

-
Für mich bitte
handyblach
eintragen !!!
Netter, persönlicher Kontakt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist ein Update für Leopard.Wird so deklariert, ist aber eine Vollversion, kann man ohne ein Betriebssystem auf dem Rechner zu haben installieren

Upps - doppelt gemoppelt

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist ein Update für Leopard.Wird so deklariert, ist aber eine Vollversion, kann man ohne ein Betriebssystem auf dem Rechner zu haben installieren

-
Das iPhone ist von 12/08 und Rechnung liegt bei.
Das Gorilla Case wird mitgeliefert, kostet einzeln alleine schon ein Vermögen

Nach dem ich so viele Anfragen bekommen habe, iPhone kann auch für 380 Euro gekauft werden, incl. Versand
Verkauft !!
-
Wie schon geschrieben, ich würde gerne mein iPhone 3G - T-Mobile Gerät incl. Garantie von T-Mobile gegen ein freies HTC Hero Gerät eintauschen.
Bitte keine G2 Touch anbieten.
Das iPhone hat 16 GB Speicher und ist komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.
Es hat leichte Kratzer auf der Rückseite am Apple Logo - sonst fehlerfrei.
Dazu gebe ich noch ein Gorilla-Case