-
Hallo, ich habe hier ein Nokia N97, das aber die Kontakte nicht mit meinem Mac synchen kann.
Es gibt noch kein lauffähiges PlugIn für den Mac.
Verkauf: 410 € incl. Versand - oder Tausch gegen iPhone 3G / 3 Gs 16 GB T-Mobile
Habe das N97 nur kurz zum testen rausgeholt, Exim Folie ist bestellt, lege ich bei und auch eine Silikonhülle.
-
Moin!
Ein Dankeschön an
achim007
für den superschnellen Versand und die einwandfreie, gut verpackte Ware. Sehr empfehlenswert
und
KingLouie
für die schnelle Überweisung
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Dann fahre mal einen 14m Reisebus
Dann weißt Du warum nur ein gutes Navi ein festeingebautes Navi ist! Für mich bleibt Handynavi eine Notlösung oder etwas für Menschen die ab und zu mal ein Navi brauchen! Für den täglichen beruflichen Einsatz ist KEIN Handy und die meisten mobilen Navis keine Lösung schon wegen der kleinen Displays!
Gib doch einfach die Postleitzahl ein und das Problem ist gelöst!
Dafür muss man keinen 14m Reisebus fahren - 24m Sattelzug reicht auch :p
Spaß beiseite - stimmt, früher, ja da war noch alles besser, die Navis waren mit dem KFz verkoppelt, Tachosensor und alles war wunderbar.
Heute sind die Festeinbauten teilweise schlechter, wie gute tragbare Navis. Also denke ich mal - die Aussage stimmt nicht mehr so ganz 
Es wird leider immer mehr aus PDA Hardware im Festeinbau zurückgegriffen, ist halt billiger.
-
Wie sieht es denn nun mit der aktuellen Firmware aus ? Geht der Sync nun ?
-
-
Bin wieder aus meinem Urlaub.
iPhone hat noch 1 Jahr Apple Care Garantie :top:
Kein Tausch mehr, hab ein Hero gekauft.
-
Was mich an meinem G2 Touch stört, der Akku ist nach 1 Tag leer, aber ich nutze den Touch nicht, WLan und UMTS an, sonst nichts, kein Telefonat, keine Spielerei am Gerät.
Muss doch noch mal alles zurücksetzen, ob es vielleicht ein Zusatz App ist 
-
Ich habe mir auch mal das G2 Touch bestellt, bin positiv überrascht.
Da ich mich erst mal mit Android anfreunden muss, kann mir mal einer sagen, was mache ich mit den Barcodes bei den Apps ?

-
Hab mir eben das G2 Touch geordert, mal sehen, ob es morgen schon kommt.
-
Hat von Euch schon mal einer nach einem RV Preis gefragt ?