Wieso haben die mein bestelltes schwarzes 32 GB schon :mad:
Na ja - noch ein bischen warten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso haben die mein bestelltes schwarzes 32 GB schon :mad:
Na ja - noch ein bischen warten ![]()
Dir schreibt einer ![]()
Du kannst doch aus Mail ein anderes Konto als Absender eintragen, vorrausgesetzt, die Konten sind angelegt.
Die Namen im Feld kannst Du bei Me anpassen, aber andere Adressen ? Hab ich noch nie gehört.
Mit dem Ladekabel sieht das beim TomTom Halter nicht besser aus, dieser dreht sich auch mit.
Weil alle dann merken würden, das so groß der Unterschied nicht sein kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Super - danke für die Info! Hast Du auch eine genauere Bezeichnung für das Teil? Oder einen Link?
Danke und Gruß,
Diet
Hier, der ist Klasse, mit Dock Anschluss und schön weich gefüttert von innen Halter Brodit
Hab meinen schon
Geiles Teil - toll verarbeitet und trotz Windows, ganz schön fix
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
MacSchimmi: Bitte, es heißt nicht Heap, sondern Hype.
Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, 19:00 Uhr!
Nun ja - ich bin ja schon Alt
kann passieren
Heap heisst ja auch Haufen - sind auch ein Haufen Beiträge hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Du willst aber nicht wirklich den WM Schrott den HTC baut mit dem göttlichen iPhone (ich liege gerade auf dem Boden) vergleichen oder?
Na ja, mal abgesehen davon, das ich iPhone Nutzer der 1. US Stunde bin, habe ich ja nur geschrieben, das Apple nur ein paar Veränderungen macht und sogar das Gehäuse gleich bleibt und der Apple Heap ist wieder da.
HTC ist von der Verarbeitung nicht schlechter als Apple, nur das WM - (da gebe ich gerne Recht)
Das einfachste ist, lege Dir einen me Account auf probe an und dann synche die Daten.
Den Account kannst Du ja nach Abschluss kündigen.
@@ nehvada
Da Outlook am PC nur das eigene Rudimentäre Format nutzt und keinen Standard, geht es in die Hose
PS: es gab mal eine Software PC -> Mac, über USB, ob es die noch gibt -->> Google
Das sollte HTC mal machen, für ein Gerät einen Nachfolger rausbringen, dem nur Funktionen verpassen, die hätten seit der letzten Generation schon drin sein sollen und einen solchen Heap auslösen ![]()
Das schafft nur Apple und Gottvater Steve