Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
Ich habe es hier GPS-Haus bestellt, kann ich Montag Nachmittag abholen. (hoffe ich zumindest)

-
Sollen doch jetzt kommende Woche erscheinen, wurde doch vorgezogen, habe ich zumindest irgendwo gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!Bin ja echt gespannt, wieviel von den Spekulationen hier sich am Dienstag bewahrheiten wird

Gruß, Diet
Dienstag - soo lange willst Du warten

Die WWDC ist am Montag und wird von Phil Schiller eröffnet um 10 Uhr Ortszeit - also werden wir ja abends unserer Zeit alles wissen :top:
-
Montag ist die WWDC, da wird gesagt, wann das iPhone kommen wird.
Es ist wahrscheinlich das Montag, spätestens Dienstag die 3.0 Software erscheint.
Alles weitere ist nur noch weitere Spekulation :cool:
@@ jamesholder
wenn Du bei Gravis was erfahren willst, kannst Du auch in die Besenkammer gehen und mit dem Schrubber sprechen, der weiß sicherlich mehr

-
Ist auch der preis, den ich eben per Telefon von der GK Hotline bekommen habe.
Noch nicht bestellbar, aber ich bin auf Wiedervorlage

-
Laut Webseite ist das gute Stück bald lieferbar, ich habe irgendwo gelesen, das er sogar in der nächsten Woche kommen soll.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_16608-0-1-0,00.html]Link Vario V[/URL]
Gibt es schon Preise ?? Vielleicht für GK -20 % Kunden

-
Weg is :top:
-
Ich kann euch noch diverses Zubehör anbieten.
Ich habe hier einen aktiv Halter von Brodit, nagelneu, nicht verbaut gewesen, incl. Rechnung von TomTom , für die neusten Geräte der x40 Reihe

Link TomTom Brodit Halter
25 Euro incl. Versand
desweiteren habe ich noch Taschen in Schwarz von PielFrama
für HTC Touch Pro
für 25 Euro incl. Versand
für HTC Athena x7500
für 25 Euro incl. Versand
dazu kann ich noch einen passiven Brodit Halter liefern, neu
für 15 Euro incl. Versand