-
Hallo, ich möchte Euch meine Dreambox 7025+ zum Verkauf anbieten.
Die Dreambox hat 2 Tuner - wahlweise kann man die mit SAT oder DVB-C bestücken (DVB-T geht auch, liegen aber nicht bei) Mischbetrieb ist auch möglich !!
Info´s beim Hersteller Dream-Multimedia

Meine Dreambox ist bestückt mit einer 320 GB HDD und hat das neuste Gemini2 installiert.
Für einen entspannten TV Abend steht nichts im Weg, Daten können per LAN aufgespielt werden.
Preis incl. Versand und 4 Tuner (2 SAT 2 DVB-C) 400 €uro
Restgarantie vorhanden, Rechnungen für Gerät und Tuner liegen bei.
Bitte nicht Handeln oder irgend etwas zum Tausch anbieten 
-
-
Nö, hab noch 30 SMS frei und die SMS ging zu meiner Freundin, wie die andern halt auch 
-
Steht bei mir in der Onlineabfrage:
SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,20 Euro für 1 Stück
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,20 Euro
Hatte ich zuvor nie, da wurde immer nur gezählt, ohne ein Preis für eine SMS dabei zuschreiben.
-
Wieso werden beim Tarif Complete M bei der Nutzung mit der Multi-SIM meine SMS mit einem anderen Handy extra berechnet und nicht von meinem Budget abgezogen ?
Ist mir aufgefallen, als ich heute die SIM in meinen HTC Touch Pro genutzt hatte und eine SMS Versand habe 
-
Habe hier einen nagelneuen O2 xda Touch Diamond liegen aus einer Vertragsverlängerung.
Er ist komplett mit Rechnung und voller Garantie.
Da heute schon mein Touch Pro gekommen ist, brauche ich den Diamond nicht mehr.
Incl. einer KFz Halterung und Versand : 350 €
-
-
Kann mir von Euch glücklichen Besitzern des englischen Pro mal sagen, wie der Lautsprecher ist und die Lautstärke ?
Leider sind sehr viele PPC recht leise und klingen auch noch grausam :flop:
-
Ich wünschte mir aber ein 1.1.4 wieder von der Geschwindigkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also iPhone wird mir über Bonjour gar nicht angezeigt. 
Erstes Fazit: :flop: Spar euch euch die 5,- EUR. Das Programm würde auch selbst geschenkt nicht auf meinem iPhone lassen.
Liegt eher an deinem PC - bei mir klappt es auf 2 Rechnern sofort - das Programm ist fantastisch :top: