-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also ich habe ifonz und s2u2 ausprobiert. s2us ist geil, bleibt drau, nur gibt das auch in deutsch, also mit deutscher Einstellung?
Ifonz ist schon wieder runter, ist blöd.
Kennt ihr noch andere kostenlose Programme und kleine Helferlein?
Es gibt bei den Webseiten der Entwickler auch so genannte S2U2LanguagePack. Dort ist auch Deutsch mit bei.
-
iPhone 8GB (das 999€) Ur-iPhone
es ist von Hause aus frei von allen Netzen
hat nur ganz leichte Kratzer an dem Chromring, lässt sich nicht vermeiden,
sonst ist das Zubehör unbenutzt und komplett, incl. Rechnung von 11/07
Preis 480€
Ihr braucht nicht verhandeln, Interesse am Tausch hätte ich eh nur bei einem HTC Touch Pro (den gibt es noch nicht)
-
AIM Messenger funktioniert doch, oder was meint Ihr - Mails kann ich doch über iTunes übertragen lassen, wenn die auch auf dem Rechner angelegt sind.
-
3G --> weg
iPhone 8GB (das 999€) Ur-iPhone
es ist von Hause aus frei von allen Netzen
hat nur ganz leichte Kratzer an dem Chromring, lässt sich nicht vermeiden,
sonst ist das Zubehör unbenutzt und komplett, incl. Rechnung von 11/07
Preis 480€
Ihr braucht nicht verhandeln, Interesse am Tausch hätte ich eh nur bei einem HTC Touch Pro (den gibt es noch nicht)
-
Upps - komme eben nach Haus und trotz Storno drückt mir der Postbote das 16GB Weiß Teil in die Hand :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Angebot der Hotline am 05.08.08, SMS mit DHL Nummer am 07.08.08, Lieferung 08.08.08
16GB iPhone 3G (schwarz).
Warum warten hier einige eigentlich so lange?

Streu Du mal - in meine offene Wunde 
Ich warte nun auf einen HTC Touch Pro (will mal mich wieder mit WinDoof rumärgern) 
-
Es gibt aber eine Software für den Mac - von Blackberry kostenlos aber nicht wirklich gut und Missing Sync von MarkSpace.
-
Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.
Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.
Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB) 
-
Ich kann mein i900 immer noch nicht in Betreib nehmen, der versprochene fehlende Akku hat mich immer noch nicht erreicht :flop:
-
Die Fotos auf deren Webseite ist schon 1.1.
Dann kann man auch was lesen, die Schrift ist schon besser, für das ältere Semester