Verbannt ? Glaub ich nich ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Mir war es die paar Rappen Wert

-
Im AppStore gibt es nun ein schönes Tool welches die genutzen SMS, Telefonminuten und Verbindungspreise anzeigt. - "UsedBudget"

-
Ich habe nach 3 Werktagen ein Austausch iPhone bekommen, damit kann man leben, bei Nokia dauern Reparaturen 4-6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Habe mir das Dock jetzt direkt bei T-Mobile gekauft. 2,95 Versand ist voll in Ordnung.Fernbedienung ist beim 3G-Dock aber nicht dabei. Das gibt´s nur bei dem teurerem 2G-Dock.
Es gibt von Apple ein Universal Dock, das kannst Du für das iPhone oder für das iPhone 3G nehmen (2G hatte Apple nie) und auch für alle iPod´s, da ist eine Fernbedienung bei.
-
@ mallcomx
und wenn Du Pech hast 2 Verträge

-
@ pat20
Die Mühe solltest Du dir aber schon machen, zähl mal nach ob die Anzahl der Farben stimmt

Ich kann ja nicht, muss ja noch auf den Akku warten

-
Mit den billigen Teilen kannst Du dir auch ein iPhone schrotten - die Spannungsspitzen sind tödlich.
Griffin, Belkin oder Kingston bauen gute.
-
Ist bei Dir kaputt

Zur Not hilft aber auch die
oder

-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
http://mobile.brando.com.hk/pr…0&dept_id=005&cat_id=0671da habe ich meins her. Kam heute an und passt super. Ist zwar ein universelles, aber es tut auch seinen zweck, als wäre es ein original.;)
Na ja - beim Original ist ne Fernbedienung dabei und man kann die Sockel tauschen, damit es auch für iPod´s geeignet ist, ohne das ich Zielwasser trinken muss.