Beiträge von MacSchimmi


    Auch über VVL aber ein Rahmenvertrag Land NRW, hab eben noch mit denen gesprochen, waren selber verdutzt das das Gerät noch offen stand, na ja Gutschriften hin oder her, komisch das über den RV Geräte gekommen sind, die letzte Woche bestellt wurden, nur meins nicht :flop:

    Ein schöner und ernst gemeinter Rat an alle, die ein iPhone im Ausland erwerben.


    Der Service für in Frage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.


    Also nix mit EU und Reparatur von iPhones die in Italien, Schweiz oder sonst wo erworben wurden - Ihr müsst mit Euren Geräten immer wieder zu dem Provider, wo auch das Gerät gekauft wurde.


    Apple hat dieses auch in den Support FAQ hinterlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    T-Mobile hat 15000 Geräte bekommen. Das reicht, um die meisten wartenden Kunden zu bedienen. Doch es warten mehr als 15000 Kunden - ich hatte (auch für mich überraschend) gestern einen Kunden mit Bestelldatum 11.7., der laut Lieferstatus noch nicht bedient wird.


    Der eine GK bin wohl ich :rolleyes: warte immer noch auf mein weißes iPhone bestellt am 11.7 :(