Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:
Bin Sauer ohne Ende !!
Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:
Bin Sauer ohne Ende !!
Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?
Apple Care ist nur für US Geräte, kann auch nicht für andere eingesetzt werden, ist halt alles anders beim iPhone wegen der Provider Bindung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coma2001
Weiss nicht, ob Du Neuvertrag oder VVL gemacht hast. Ich bin ebenfalls GK mit VVL (über 10 Jahre T-Mobile Kunde). Hatte am 15.7 bestellt. Noch nichts eingetroffen. Status immer noch offen.
Und das Beste: Mein Bruder hat Neuvertrag gemacht am 24.7 und heute sein Phone geliefert bekommen.
Langjährige Kunden sind T-Mobile nichts wert.
Ich warte auf Rückruf der Teamleitung bei der GK Hotline. Würde mir das gerne erklären lassen. Ansonsten hat sich das Thema Iphone und T-Mobile dann für mich erledigt und ich werde VVL stornieren und T-Mobile ganz kündigen.
Auch über VVL aber ein Rahmenvertrag Land NRW, hab eben noch mit denen gesprochen, waren selber verdutzt das das Gerät noch offen stand, na ja Gutschriften hin oder her, komisch das über den RV Geräte gekommen sind, die letzte Woche bestellt wurden, nur meins nicht :flop:
Dein Apple Store ? Wo soll der denn sein ? Noch gibt es in Deutschland keinen ![]()
Egal - ich bin sogar mit Rechtsbeistand gegen Apple vorgegangen - ohne Erfolg.
Kann sein, das Ausnahmen gemacht werden, oder Hintertüren geöffnet werden, aber die Regel ist es nicht.
Ein schöner und ernst gemeinter Rat an alle, die ein iPhone im Ausland erwerben.
Der Service für in Frage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.
Also nix mit EU und Reparatur von iPhones die in Italien, Schweiz oder sonst wo erworben wurden - Ihr müsst mit Euren Geräten immer wieder zu dem Provider, wo auch das Gerät gekauft wurde.
Apple hat dieses auch in den Support FAQ hinterlegt.
Kann mir einer sagen, wo ich so eine Uhr herbekomme ?
Beschreibung: Sport HANDY UHR - aus Edelstahl
Die Reviews aus dem Ausland sind immer ganz nett, spiegeln aber nicht den Softwarestand der deutschen Version wieder, meist ändert sich auch der Lieferumfang.
@ Canis Lupus
viel schlechter als ein Nokia oder ein iPhone 3G kann die Verarbeitung ja nicht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
T-Mobile hat 15000 Geräte bekommen. Das reicht, um die meisten wartenden Kunden zu bedienen. Doch es warten mehr als 15000 Kunden - ich hatte (auch für mich überraschend) gestern einen Kunden mit Bestelldatum 11.7., der laut Lieferstatus noch nicht bedient wird.
Der eine GK bin wohl ich
warte immer noch auf mein weißes iPhone bestellt am 11.7 ![]()
Hast Du Wiederherstellung gemacht, ohne das Backup einzuspielen ?