Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich hab mein Gerät gerade bei EP in Augsburg abgeholt :top:
    Leider nicht für 290€ ;)
    Jetzt werde ich das Teil mal in Ruhe testen.....
    Der erste Eindruck ist aber schon ganz gut.

Schön das Du es schon hast - Glückwunsch !!

Kannst Du mal kurz mitteilen ob eine Tasche mitgeliefert wird und ob eine Navi Soft dabei ist.

Die Preise bei eBay sind keine Sofortkauf Preise - wieso ist das Abzocke?

Wenn die Leutz da auch so dumm sind und die Preise in die Höhe bieten, nur weil die nicht warten können - egal.

Ich habe 2 iPhone 16GB und brauche keine mehr, hab auch nur den normalen Preis gezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Gestern haben mich wieder mal viele Kunden wegen der iPhone-Lieferung angerufen. Ich habe den Lieferstatus in der Software abgefragt.

Bei allen Kunden, die am 11.7. bestellt haben und mit denen ich gestern telefoniert habe, wurde das Gerät gestern (31.7.) los geschickt und es befindet sich auf dem Postweg zum Kunden.
    Bei allen Kunden, die erst in der letzten Woche bestellt haben und mit denen ich gestern gesprochen habe, wurde das Gerät bis gestern noch nicht heraus geschickt.

Na ja - ich bin nicht unter den Leuten - bestellt am 11.7 um 8 Uhr in der Früh.

Nach heutiger Info der GK Hotline ist mein EiPhone noch offen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist KEINE Abzocke sondern GESCHÄFT. Ich bitte das zu berücksichtigen.
    Abzocke wäre es, wenn man z.B. eine lebenswichtige Ware wie z.B. Brot zu überhöhten Preisen verkauft und eine Art Monopol auf die Lieferregion hat.
    Bitte also nicht übertreiben.

Das trifft doch den Kern der Sache - Lebenswichtiges iPhone :D zu überhöhten Preisen und T-Mobile hat das Monopol :top: und dieses lebenswichtige Mittel ist auf Grund mangelnder Lieferbarkeit seitens Apple schwer zu haben.

Deshalb finde ich es eine Abzocke 200€ oder mehr an Reibach zu machen, aber es scheint ja jeden Morgen ein Dummer mehr aufzustehen :rolleyes: