Blödsinn darüber zu Diskutieren, das das iPhone 3G nicht mit ePlus funktioniert (noch nicht)
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...nebenbei, dank anfrage ein wenig schlauer: da rappa soll`s/ will`s freitag bekommen... :cool: ...Jo, der ist meist vorne dabei :top:
Ich hoffe ja, das ich über Momp es auch spätestens Samstag habe

-
Ein Austausch über Apple bei meinem defekten iPhone hat 3 Werktage gedauert, habe ein neues bekommen.
-
->> G-POWER
Ich habe das iPhone 3G per Fax am 1.7 bestellt, am 14.7 habe ich eine Mail erhalten, wo Aufgrund der hohen Nachfrage mit längerer Lieferzeit von 3-5 Tagen gerechnet werden sollt - nun haben wir den 28. und ich habe es immer noch nicht.
Habe aber auf anderen Wegen schon ein schwarzes und ein weißes bekommen. Das von der GK ist aber noch offen.
-
Versuch es doch mal hier: 0800-1110111 oder 0800-1110222
Sind die aktuellen Nummern der TelefonSeelsorge in Deutschland

Ist ja nicht mehr nachzuvollziehen, euer jammern

Ich warte auch immer noch auf ein weißes 16GB, seit dem 1.7 und bin GK

-
1. Apple wünscht einige Programme aber nicht im Store, meist die, die nicht nach Apple´s Richtlinien programmiert sind.
2. Die Programme die Du ansprichst gibt es nur über den Installer bis 1.1.4 > also noch nicht für 2.0
3. geht dann eh nur mit gejailbreakten iPhones (die nutzt im TT Forum aber keiner)

-
Du kannst die auch bei Apple nachladen und die werden dann nicht berechnet.
-
Die Beta scheint aber auch nur für die Kostenpflichtigen Accounts zu gehen, ich komme nicht an die Beta, trotz meines Accounts von Developeraccounts von 2001
-
Verstehe Dein Problem nicht ?
iTunes erkennt doch jedes Gerät für sich selber und syncht nur die Daten oder Titel die Du für dieses Gerät ausgewählt hast.
Es hat nichts damit zu tun, wieviel GB jedes Gerät hat, außer das Du keine 16 GB Musik vom iPhone auf einen 6 GB iPod packen kannst

-
Es kann nur an der 2.0 liegen, bei mir nagt es seit dem auch ganz gewaltig am Akku.