ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???
Nein, nicht mal im T-Punkt, nur über die GK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???
Nein, nicht mal im T-Punkt, nur über die GK
Ich habe es über eine VVL bei Momp bestellt, ich lasse mich überraschen, wann es kommt ![]()
Haben die nichts sagen können, wann vielleicht was kommt ?
Von einer größeren Lieferung wussten die dort nichts ![]()
EDIT: wieder nur in ca. 14 Tagen - die wissen nix :flop:
Nö, immer nur zu dem jeweiligen Provider ![]()
Wann kommt das Nuvifone ?
Es passiert ja nichts mehr - keine News - nix :confused:
Wieder ein sehr schönes Video - leider habe ich noch nichts über die Navi gesehen, was dabei ist oder ob überhaupt ?
Farben sind willkürlich verteilt - leider :flop:
Ich habe kein Outlook - ich habe nur einen Mac (gut so), deshalb kann ich nicht sagen, wie oder was Outlook macht, sagen kann ich nur, das es bei der Kontaktverwaltung am iPhone sogenannte Gruppen gibt, die ich auswählen kann (ob Gruppe oder Kategorien ist doch pupe).
Am iPhone kann ich nur Vor-Nachnahme ändern, am Mac im Adressbuch auch nach Firma - so wird es dann auch am iPhone übernommen.
Am 23. hat er das iPhone bekommen, am 24. weiss er schon, das er damit nicht zurecht kommt (denke der weiss nicht mal, wie man alles bedient)
Typisch Umsteiger
habe ich bei einigen Mitarbeitern, die vom PC kommen - dauert halt 1-2 Wochen, dann will er nimmer zurück.
Ich habe die Kontakte in Gruppen sortiert, funktioniert prächtig auch mit dem Synchen (am Mac)
Dann kann ich natürlich auch die Kontakte in den Gruppen anzeigen lassen, wäre sonst auch über - oder ?
Ich kann es sowohl nach Name, Vorname und Firmenname anzeigen lassen.