Für Garantiefälle müssen die Ersatz haben, sonst springen denen die Kunde über die Ladentheke ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
So mein defektes ist im T-Mob-Shop. In 3-5 Tagen soll ich ein neues erhalten (Ersatz ist am Lager)
-
So ist das Leben, ich habe ein iPhone in nu isset kaputt :flop:
Heute hat mein iPhone gezickt, wollte nicht von Hochkant auf Quer umschalten - nach ein paar mal drehen, hat er es gemacht - nun ist alles was Quer beherscht auch Quer und geht nicht wieder zurück.
Auch ein Wiederherstellen der Software brachte nichts - Tschau iPhone 3G
Warten auf ein neues :mad:
-
TelNav kommt auch mit einer Lösung fürs iPhone

Na ja ich hoffe ja für uns auf TomTom

-
Hier ein nettes aktuelles Video
jetzt geht es nut den Bildern genau wie beim iPhone - Samsung schraubt immer noch an der Software.
Ich freu mich schon auf den 6.8
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
es gab bis jetzt nur 2 Versionen vom iPhone1. iPhone 2G
2. iPhone 3G (3G steht für UMTS und nicht für 3rd generation)das wars auch schon

Um es richtig zu stellen, es gab nur das iPhone und das iPhone 3G (nie ein 2G) das ist Dummgeschreibsel von T-Mobile und im Forum

-
-
Bei mir geht es, da es kein SIM Lock ist, sondern NetLock :top:
-
Jetzt bin ich völlig Depri !!
Ich war eben in meinem Business T-Mob Shop - die haben auch ein weißes 16GB da, ich hatte es in Händen, schnell noch das Vertragliche VVL kein Problem - was Geschäftskunde --> schwupps das Gerät aus meinen Händen gerissen.
Bei Geschäftskunden ist es nicht möglich, nur Online und die Geräte werden zugesandt.Und jetzt - alles kacke :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich habe jetzt auch meine....Och Du