Beiträge von MacSchimmi

Ich finde das warten an sich nicht so schlimm, schlimmer finde ich halt, der Vertrag wird sofort verlängert und die Kohle wird auch umgehend abgebucht.
    Das sind in meinen Augen Praktiken von unseriösen Anbietern und das erwarte ich von unserer tollen deutschen Telekom eigentlich nicht :rolleyes:
    Na ja, die Dummen sind ja nur die Kunden, die sich darauf einlassen, viele aus meinem Bekanntenkreis sind schon anders an ihre iPhones gekommen, die Ehrlichen sind halt die ....

Ich habe den Pushdienst wieder abgeschaltet - Akku nach 1 Tag leer - das ist es mir nicht wert, dann lieber Akkulaufzeiten von 3-4 Tagen.

Die Reihenfolge der Auslieferung stimmt dann aber mal nicht - ich habe auch noch ein weißes bestellt, am 11.07 und mir kann an der GK Hotline keiner sagen, wann es kommt (obwohl die Aussage war, GK Kunden werden bevorzugt) :mad:

Da die T-Mobile Kristallkugeln verwendet können die nur ungefähre Lieferauskünfte geben, 5-14 Tage oder länger :D
    Das sind präzise Aussagen, womit man als Kunde leben kann (muss) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Hmmmm....muss ich mir das einzeln irgendwie irgendwo runterladen oder erkennt iTunes, dass eine neuere Version gibt? Bleiben alle (wirklich) Einstellungen und so erhalten oder muss ich vorher irgendwie eine Sicherung machen? wenn ja, wie?

Ist nach dieser Sicherung dann wieder alles beim alten, was die Einstellungen, Apps usw. angeht?

#

Boooahh Ihr seit sogar zu Faul eine Seite zuvor zu schauen, wo genau das selbe Problem behandelt wird. (wird immer besser hier bei TT) :flop: