Es wird immer ein Backup in iTunes erstellt und alles ist nachher wieder vorhanden.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Aber Apple bietet auch nicht nur den Push Dienst für die Kohle.
Gebe Dir aber Recht, aber mich wundert bei Apple halt nichts mehr und für mich war es eh nur ein Übergang von iTools-Mac-Me (Mitglied bei dem Dienst seit 01/2001) ich war erschüttert, wie ich das gelesen habe

-
MobileMe ist auch nur für uns Otto Normalos - für die ganz wichtigen (meist Schüler und Studies) sind 15 min ja schon Kriegsendscheidend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Den sonst sage ich ja immer: never touch a running system. Also da sollte die FW schon einen Vorteil bringen...Bei deinen Nokia Dingern wird es auch so sein
-- Respekt 100 Posts in 2 Tagen :top:@ void
bei mir kam das Update - vielleicht auf Wiederherstellen klicken, dann holt er sich immer die neuste Version vom Apple Server
-
Dann hast Du die aktuelle schon drauf - Einstellung / Allgemein / Info
-
Jo :top:
Bug - im Kalender werden abonnierte Daten nicht angezeigt, mit 1.1.4 ging dieses noch.
-
Muss aber ein Bug in der 2.0 sein, mit der 1.1.4 ging es noch
-
Er hat die aktiviren drauf
- weiss nicht, bei mir gehen die Abonnierten Kalender nicht -
Für das 3G gibt es ja auch schon ein Update, ausgeliefert wurde es mit der iPhone1,2_2.0_5A345 - nun ist es ..347
-
Klar, weil sie abonniert sind, andere abonnierte Einträge wie Feiertage oder Ferien werden auch nicht angezeigt.