-
Die Meldung ist über 1 Monat alt, Apple hat aber die AGB für den AppStore geändert, wo keine Navisoft angeboten werden darf - Frage mich, wie will TomTom dann die Software legal aufs iPhone bringen ?
Besser finde ich die WiFi Lösung von GoMite LocoGPS - Nachteil ist halt, externes Gerät, dafür aber nicht auf Apple angewiesen.
-
Ich habe es recht einfach gemacht mit dieser Software: BirthdayScanner
-
Es gibt eine Bedienungsanleitung - soll zum lesen recht brauchbar sein, auch wenn Du das nicht so gut drauf hast 
-
Handy und Vertrag sind gekoppelt - alles weitere ergibt sich daraus 
-
Ich bin nun seit einem Jahr mit Piel Frama glücklich, nun muss auch eine für das 3G von denen sein :top:
-
Geschäftskunden können erst am 11. bestellen, also beschwer Dich nicht, dafür sind die aber auch ohne längere Wartezeit verfügbar, bei Privatkunden ist halt die Reihenfolge der Bestellungen von Wichtigkeit 
-
Sag mal - wie alt bist Du ??
Mit dem Schreiben und den Fehlern tippe ich auf 8 - beim lesen ist es eher noch jünger :flop:
Ich haben fertig hier mit dem User - bitte der Nächste 
-
Wofür ist GPS ? Zur Positionsbestimmung - mehr nicht !! Das ist im iPhone verbaut.
Noch gibt es keine Navi Soft, nur Google Maps
-
MultiSim [URL=http://www.t-mobile.de/business/multisim/0,12486,17258-_,00.html]hier Info[/URL]
Es ist noch kein Navi im iPhone vorhanden - alles andere wäre reine Spekulation.
Radio soll die Lösung für den iPod gehen, aber auch nur Gerüchteweise.
Willst Du nicht lieber ein Nokia kaufen ? 
-
@ Yoomy
was regst Du Dich auf - laut Profil hast Du D2 und von da gibt es eh kein Upgarde 
Ich gebe gerne 15 € her, zumal der arme Herr Obermann mal wieder ein neues Auto braucht, auch das will finanziert sein 
Für Geschäftskunden habe ich immer noch keine Infos von T-Mobile bekommen, wegen der Ablöse bzw. ob es überhaupt geht :mad: