Nun ja - alle anderen Telefonmodelle bekommt man auch ohne Vertrag ![]()
Als Geschäftskunde gibt es keine Neuigkeiten, ich kann noch nicht verlängern, oder soll heißen, sind noch keine Konditionen bekannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja - alle anderen Telefonmodelle bekommt man auch ohne Vertrag ![]()
Als Geschäftskunde gibt es keine Neuigkeiten, ich kann noch nicht verlängern, oder soll heißen, sind noch keine Konditionen bekannt ![]()
Im Paket ist eh keine CD, sondern nur der Code - hab 3 Pakete von Apple geordert, zu je 49 Euro.
Ich hoffe das Teil kommt bald - ich bin schon richtig heiß drauf ![]()
Stimmt, mit dem Metallarmband sieht die nicht schlecht aus - schreibe uns mal die Quelle, wo so etwas zu kaufen gibt.
Der iPod Touch hat auch noch genau wie das iPhone Firmware Version 1.1.4 - also kein 2.0 - kann also auch keine asiatische Sprachen als Menüsprachen einstellen ![]()
Zitat aus Mactechnews:
Einem Bericht auf iPhone Atlas zufolge sollen sich in der neusten iPhone Firmware für Entwickler Hinweise auf noch weniger bekannte Funktionen des neuen iPhone finden lassen. Demnach soll das neue iPhone über ein FM-Radio-Funktion verfügen. Möglicherweise könnte dies auf Unterstützung der Apple iPod Radio Remote hinweisen, welche bisher nur mit dem iPod nano und iPod classic kompatibel ist. Ebenfalls will man entdeckt haben, dass das iPhone in der Lage sein soll, seine Firmware über das Mobilfunknetz zu aktualisieren. Dies stellt vielleicht eine Lösung dar, um entsperrte iPhones wieder sperren zu können.
Sinnige Funktion für Apple, um die Schwarztelefonierer auszusperren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das derzeit aktuelle (2G = GSM; 3G = UMTS)
Die Frage war auch mehr Ironisch gemeint, da die Bezeichnung falsch ist - es gibt nur iPhone und iPhone 3G ![]()
ZitatOriginal geschrieben von casioserver
also meins ist ein iphone 2G und es macht mp4
Was ist ein iPhone 2G :confused: ![]()
Das T-Mobile iPhone kannst Du für 99 € entsperren lassen, ganz legal :top: