-
Nette Info von: Essentials
Laut AT&T müssen alle iPhone 3G noch beim Kauf im Laden aktiviert werden. In einem Interview mit Gizmodo sagte AT&A, die ursprüngliche Aktivierung am heimischen iTunes, wie AT&T/Apple sie noch beim ursprünglichen iPhone-Launch beworben hatten, werde es nicht mehr geben: das neue iPhone müsse in einem Apple- oder einem AT&T-Store aktiviert werden. AT&T-Präsident Glenn Lurie sagte, dass die Aktivierung nur »10 bis 12 Minuten« dauern würde, weitere Details zur Verkaufsprozedur werde man »in der nächsten Woche oder so« bekanntgeben. Offenbar wird es zum Launch am 11. Juli keine Verkäufe über Online Stores geben - man wird das iPhone 3G also persönlich in einem Laden kaufen und aktivieren müssen.
-
Warum kauft Ihr Euch nicht einfach wieder Nokia ?? Die waren schon immer aus Plastik und sind eh viel besser 
Komisch, kann mich noch dran erinnern, wo ich mein iPhone bekommen habe, war alles so schlecht und es hatte keine Funktionen, die Nokia nicht schon vor Jahren hatte :p
-
Preisupdate - >> 600 Euro komplett !!
-
Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.
Weitere technische Unterschiede sind nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.
Quelle: iPhone-Ticker
Das ist das, was ich mir bei Apple gut vorstellen kann, immer in kleinen Bröckchen dem Kunden das neue schmackhafter machen, wie beim iPod auch.
-
Zitat
Original geschrieben von froes
Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.
Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.

Shine On, Frank
Alles anzeigen
Wo bekomme ich so eine A007 zu kaufen :confused:
-
Hallo, mein Bekannter will seine im Dezember 2007 gekaufte PS3 abgeben.
Da er diese nur 3 x benutzt hat und überhaupt kein Interesse an diesem Teil hat (warum er die gekauft hat, weiss Gott allein) will er diese Komplett abgeben.
Die PS3 ist komplett wie auf dem Photo - mit 2 Sony Controller , BT Fernbedienung, 2 Games und 1 Blu-Ray Film, sowie hochwertiges Kabelmaterial.

Der Preis für dieses begehrte Sammlerstück (60GB sind echt Rah) 680 Euro
-
Ich habe die JBL on Time, das Telefonteil wird beim Andocken abgeschaltet (wird empfohlen) läuft aber ohne Einschränkungen.
Mittlerweile gibt es aber genug Radio Wecker speziell für das iPhone, wo auch das Telefonteil keine Störungen verursacht.
-
Der Thread war schon hier, bevor der iPhone Thread eröffnet wurde 
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nunja, das Vertriebsmodell ist wohl (genau wie das Produkt) eher fuer die Kunden gedacht, die einfach wollen, dass es funktioniert. Und das duerfte die Mehrzahl der Kaeufer sein.
Das war - und ist schon immer die Politik bei Apple (das ist auch gut so) der Marktanteil wächst - zuviele Nutzer die das M$ Gefummel satt haben :top:
Bin mal gespannt was alles kommt - Navi von Go Pal und TomTom steht ja schon im Raum.
Jede Menge Games und einiges an Anwendungen.
Na dann wird das neue iPhone mit mehr Funktionen von Hause aus auch Mitte Juli kommen
aber wir doofen Deutschen haben ja die T-Mobile und kommen erst nach 2 Jahren an ein neues Gerät :mad: