Na ja, aus einem Esel kann man halt kein Rennpferd machen, nichts kommt ran ans Original ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Die Mac Version steckt voller Bugs - kann ich derzeit nur von abraten - na ja - Mitte März kommt schon das erste Update, wie immer, bei M$
-
Eine gute Alternative zum Office 2008 ist iWork08 - bei Pages kann ich auch die Dokumente Word kompatibel abspeichern, auch RTF oder PDF ist kein Problem.
Das öffnen von doc und docx Dateien geht auch problemlos. -
Einfach per SSH - Programm z.B. Cyberduck oder Transmit
Programm zum editieren: Textedit
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Open Office habe ich jetzt mal installiert und macht einen guten Eindruck.
Das MBP macht richtig Laune
muss mich aber noch eingewöhnen.
Habe heute auch Firefox installiert und im Dock gelegt, nur nach Aus und wieder Einschalten des MBP ist dann nur noch ein ? im Dock?Frage - wie hast Du Firefox installiert ? Du brauchst es nur in den Programmordner kopieren - die Verknüpfung machst Du dann vom Programmordner ins Dock.
Das ? bedeutet - er findet das Programm nicht.
-
Glückwunsch zum Mac Schritt - aber wozu eine Alternative zu iTunes - funktioniert doch bestens, gerade beim Mac - in Kombi mit iCal, Adressbuch und Mail ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iPhoney
ich entschuldige mich schonmal vorab, wenn die frage "blöd" ist, aber als Laie werde ich es mir mal kurz erlauben
In welchem Fall geht E-Plus nicht? Bei mir kommt bald das iPhone mit 1.1.3 und ich will nach ziphone meine BASE-Karte nutzen... geht das etwa nicht??? *schock*
Wir sprechen hier von LEGAL ensperrten iPhones
(ja sowas gab es auch mal) - LEGAL sowas kennt die Jugend von Heute kaum noch 
-
E+ und O2 gehen wieder, auch ohne Reklame von Deiner Seite zu machen