Beiträge von MacSchimmi
-
-
Die Dreambox ist für digitales Kabelfernsehen gedacht !!
Der Tuner ist aber tauschbar gegen SAT oder DVB-T. (ist nicht mit im Lieferumfang)
-

Hab hier noch eine DreamBox DM 600 C PVR mit einer HDD Option, kann eine 2,5 Zoll Platte verbaut werden - superkleines Kabelteilchen - derzeit mit Gemini Linux, nutze UM und Prem**
Die Box ist vom 20.12.2007, mit Rechnung Model in Schwarz
Mein Preis incl. Versand 199 Euro
-
Hat nichts damit zu tun,
er wollte uns nur Kunttun, das er von seinem eigenen Wort nicht viel hält

Am 13.02.2008 18:22 Uhr bleibt er bei 1.1.2 > 14.02.2008 03:35 Uhr ist 1.1.3 druff
:top:
-
Geteiltes Leid ist wohl dann halbes Leid

-
Ich habe zwar eine Meldung bekommen, das iPhone ist freigeschaltet, bekomme aber weder mit ePlus noch mit O2 Empfang, T-Mobile geht.
Apple meinte, man arbeitet an dem Problem :mad:
-
Finger länger auf das Icon halten, danach das X klicken und Löschen bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
alle meine anderen Sim Karten funktionieren auch noch nach dem ich einmal kurz mit iTunes verbunden war. Jede Karte wurde ohne Probleme freigeschaltet :top:Soll heißen, wenn ich meine ePlus Karte reinlege, kann ich mein iPhone aktivieren ?
-
Klappt nicht mehr

-
Nicht für ein 999 Euro iPhone :mad: