Verkauft !!
Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
-
Funktionieren tut die JBL on Stage aber auch mit dem iPhone, hab meines mal in einem ausprobiert im Media Markt nebenan

-
Ihr könnt mit T-Mobile Mitarbeiter sprechen soviel Ihr wollt, die wissen nix - Apple gibt nie und nimmer, keinerlei Info heraus, wann ein neues Gerät kommt.
Es wird von Apple angekündigt und dann ist es offiziell - ist so, war so, wird immer so sein

Sagen mir jetzt über 10 Jahre Apple Erfahrung

-
Hab 2 iPhones und einen iPod nano - keine Probleme, lassen sich alle synchen.
-
Na ja, an Sexismus habe ich bestimmt nicht gedacht und das sich hinter dem Nick Name ein Mädel verbirgt, hätte ich mir denken können - hab ich aber nicht, da es mir in einem Technik Forum recht Wurscht ist

Zur Aufklärungsphase:
Apple Macintosh = Mac
M$ Windows = Dose
-
Nun ja - auf die Frage mit den SMS Tönen habe ich Dir ja geantwortet, obwohl es schon des öfteren durchgekaut wurde und mein iPhone als Spielkonsole zu missbrauchen, liegt mir nicht

Der Satz darunter, hättest Du auch als Nicht Newbie bekommen

-
I Know - Steve Jobs hat bestimmt schon Softwareversion 2.0.1 auf sein iPhone und nicht 1.0.2

-
Es gibt eine native Zusatzsoftware - Simport - Import Contacts from SIM card - diese soll auf die SIM Karte zugreifen können
