Kann man z.B. mit Customize am iPhone oder auch mit der Software iFuntastic am Mac ändern.
Für ne Dose gibt es bestimmt auch nen Tool - ach ich vergaß, dann müsste ma ja vielleicht die Suche zur Hilfe nehmen ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ich habe mir heute am Apple Freitag die JBL On Time gegönnt - in Schwarz - ein schöner Wecker Ersatz und ein Leckerchen an meinem Bett

-
Du kannst die App Customize löschen und nochmal neu hinzufügen, oder aber das Programm Launcher installieren und es damit sichtbar machen.
Tsss Spielkind

-
Super - Danke für die Info :top:
-
Das ich da so einfach keinen Account bekomme

-
Hat davon schon einer was läuten hören ?
Aus dem Mactechnews-Forum:
Ich habe gerade mit dem T-Mobile Kundendienst wegen meines defekten iPhones telefoniert (Akku ist kaputt, T-Mobile-Kundendienst meinte ich bekomm ein neues), da sagte er mir, dass es ab 01. Dezember 2007 (also übermorgen) für Neu- und Bestandskunden eine Verbesserung der Tarife gibt, die folgendermaßen aussieht:
- Freiminuten und Frei-SMS bleiben gleich.
- es gibt eine Weekendflat, mit der man am Wochenende umsonst ins Deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz telefonieren kann.
- Folgeminuten kosten um Complete-M-Tarif statt 39 Cent dann 29 Cent -
Laut einem User bei MacTechNews gibt es Probleme mit der Aktivierung über iTunes - er muss einen Französischen Account haben und den bekommt man schlecht, außerhalb von Frankreich

-
@ flip2403
ich weiss ja, das Geiz Geil ist, aber wir Mac User sind verwöhnt - teste iToner und werde mit Klingeltönen Glücklich !! Link
-
Branding ist generell von Apple untersagt

-
Für mich bitte
NokiaN95-1
und
frankmue9
eintragen !!
Danke für einen reibungslosen Ablauf !!