Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur zur Info:

Gerüchteweise gibt es auf den offiziellen Appleservern nun eine gepatchte 1.1.1. Dort soll der TIFF exploit nicht mehr funktionieren. Ich würde daher die 1.1.1 von einem "unabhängigen" Server laden, z.B.http://www.modmyifone.com

Kann ich nicht bestätigen, hab meinen Restored und läuft alles genau wie vorher - auch mit der Datei vom Apfel Server ;)

PS: T-Mobile verkauft iPhones mit Vertrag, da können Leute die die Suche vermeiden auch bedenkenlos 1.1.2 zurückspielen :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wozu sollte das gut sein? Es ist mono, und es hat nur ein "Ohr" - wozu sollte das Musik abspielen können? :confused:

Na ja - ich höre eh nur so ein bisschen nebenbei, richtiges Musikhören mache ich nur zu Hause an meiner Anlage, bin auch nicht so der Kopfhörer-Typ

Zitat

Hast Du's auch mit den Schaumgummiüberzügen versucht? ;)

Ja :D hab mir mal von Griffin die EarJams bestellt, hoffe es hält dann besser

Eben doch :D

Ob Du den Vertrag aktivierst ist in USA und UK Sache des Käufers - in Deutschland bekommst Du den Vertrag sofort aufgedrückt !!

Und die Blöden Fehler behalt mal - haben hier genug, denen das Geschreibse scheißegal ist, müssen sich halt nur nicht mehr wundern, wenn keiner mehr Bock hat zu antworten ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich bin Mac Fan, jedoch ist mir Apple nicht heilig und ich weiß auch, dass Steve Jobs nicht Gott ist. ;)

Blasphemie !!! :D

Komm Du mir mal nach Hause ;)

vor allem """ dass ich pro Tag maximal 4-5 SMS/E-Mails """ Deine Frau hat auch schon x-mal gesagt, Du sollst die Kontrollen lassen :p

Blödsinn - vor Februar 2008 wird das nix

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ... wie auch schonmal erwähnt können wir gerne testen ob ich mit meinem Orbit schneller nen kontakt gefunden habe, oder jemand der stylisch 596 Kontakte durchscrollen muss ^^ ... es gibt sicher noch einige Dinge die man bei genauerer Untersuchung anführen könnte, aber lassen wir das...

Na ja - wenn man das iPhone noch nicht genutzt hat, kann man auch nicht wissen, das man nicht 596 Kontakte durchscrollen muss, da man seitlich das Alphabet hat und direkt zu einem Anfangsbuchstaben springen kann, dann sind es nicht mehr viele Kontakte zum Ziel :top:

Ich habe auch den Connect Test gestern auf meiner heiligen Schüssel gelesen, war schon fast soweit mein Hinterteil hochzuheben und die Connect zu versenken (aber die Arbeit der Reinigung im Anschluss hat mich davon abgehalten) :D

Ich muss gestehen, ich als Apple Guru kann mir ja schon nichts anderes kaufen - schließlich überzeuge ich fast Täglich gestandene Leute von Apple und deren Produkte (auch vom iPhone)

Im großen und ganzen ist Apple mit dem iPhone ein großer Wurf gelungen, klar fehlen hier und da noch einige Dinge, die aber sicher mit Software ausgemerzt werden können oder bestimmt beim iPhone 2 Stand der Dinge werden.

Ich jedenfalls werde weder zu Symbian, Windows Mobile Phones noch zu Palm zurückkehren :top: