Es ist ein gehacktes iPhone - dafür 749 Euro und der Hinweis - keine Updates einspielen !!
Beiträge von MacSchimmi
-
-
-
Bitte für mich
corkOne
Nett, freundlich und fix :top:
-
-
––> MK83
Du bist doch eh eher der Ei Fan und nicht der Pro

iMac - iPhone - BMWei

-
Dann warte noch bis zum 9.11 und kauf Dir ein T-Mob iPhone

-
Soll die 1.1.1 3B20 sein

-
-
Richtig - alle rausschmeißen - erst bekommen die ein iPhone geschenkt und prellen Apple dann noch, wo führt das hin

-