ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Das ist FALSCH!
Es wird erstmal garnix gedrosselt bei dem Iphone Tarifen...
Da ist nichts dran Falsch - solange es im Kleingedruckten steht, ist es Fakt, auch wenn T-Mob jetzt schon etwas zurückrudert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Das ist FALSCH!
Es wird erstmal garnix gedrosselt bei dem Iphone Tarifen...
Da ist nichts dran Falsch - solange es im Kleingedruckten steht, ist es Fakt, auch wenn T-Mob jetzt schon etwas zurückrudert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Waaaas? Das musst du mal genauer erklaeeren, das mit dem extra eingerichteten APN verstehe ich ja noch, aber was meinst du mit "die SIM Karte ist fuer das iPhone zugeschnitten"?
Man hat mir das so erklärt, das ich die SIM in keinem anderen Handy nutzen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?
Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:
Will mal gerne wissen, was die Leute nach 2 Monaten mit dem Vertrag machen, wenn Sie die Schnauzte vom iPhone voll haben ![]()
Alle 15 Minuten der eMail Abruf ist doch mehr als reichlich, oder bekommt Ihr die Spam´s im Minutentakt ?
Jo dem kann ich mich nur anschließen
Oixnoix
Bitte eintragen :top:
Mach Dich mal auf den Apple Seiten schlau, dann weisst Du auch, das es nicht nur einen US Shop gibt ![]()
Jo, sonst wäre das Dock doch sinnlos ![]()
Na dann aber lieber für so ein schönes iPhone das Apple Universal Dock

Ist mit TV Ausgang und Fernbedienung ![]()
@ Legionen
lese doch einfach weiterhin Chip.de und nerv hier nicht das Forum voll - der Thread ist schon groß genug - Danke ![]()
Schön, wenn sich da ein Blinder über Farben unterhält
ach nen Student ![]()
Ich kann nur eins zum iPhone sagen, das was es kann, kann es sehr gut - vieles kann es durch zusätzliche Software lernen und alles was andere Handys mehr können, können die meist nur auf dem Papier :cool: