Hab auch mein WiFi und BT immer an - mein Akku hält 3 Tage
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Klar, einfach Softwareaktualisierung

-
Ja gibt es auch, genau wie eine Forumssuche bei TT

-
Halte doch einfach mal den Patschefinger etwas länger auf A, U oder O
-
Ist schon was älter, keine Ahnung was das für eins ist, vom letzten Jahr - CeBit Knüller, denke eher das ist so was Interpoliertes, aber die schreiben ja alles dick und fett auf der Verpackung

-
Meine Tochter hat son LG Handy mit 5 MP Kamera - Grausam was da raus kommt.
Die Nokia oder Sony machen das natürlich besser

-
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Man.. das iPhone wäre ein so geiles Handy.. aber ich kaufe es mir aus 2 Gründen nicht:es kann nicht Filmen (Wie kann man auf sowas verzichten..!?!?)
und es hat "nur" 2 Megapixel Kamera.. schade..Ist auch keine Videokamera

und die 2 Megapixel machen bessere Bilder als andere mit ner 5 Megapixel

-
Weil T-Mobile auch dickere Gebühren einzieht

Scroll doch einfach mal nach oben

EDIT: noch lahmer :cool:
-
Ja, so wird es sein, mein Apple Europa Stecker passt auch nicht in die US Box :top:
-
Tja - aber es gibt ein iPhone nur von T-Mobile mit dem Vertrag von T-Mobile

oder doch eins von 7mobile aus Frankreich :p