Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)
Ich habe das iPhone mit 3 Headsets und 2 KFz FSE getestet, futzt ohne Einschränkung, besser als jedes Win Mob Telefon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)
Ich habe das iPhone mit 3 Headsets und 2 KFz FSE getestet, futzt ohne Einschränkung, besser als jedes Win Mob Telefon.
Ich habe sonst auch immer die Noreve Taschen bevorzugt, doch was mir an der iPhone Tasche nicht gefällt, ist schlicht, das das Mikrofon und der Lautsprecher von der Taschenklappe zugedeckt werden.
Bei der Piel Frama ist das Cleverer gelöst, die lassen die Klappe nach oben öffnen und unten sind Löcher für Micro und Speaker vorhanden.
Das nenne ich ja mal :top:
Klar, das weiss der Vorstand von T-Mobile - sagen aber nix
ich liebe diesen Verein :p
Auf Basis von Leopard soll das iPhone ja schon seit Beginn an sein ![]()
Ist eh Fragwürdig, da die Plattform anders ist - Mobil halt auf ARM Basis und bestimmt nicht 64 Bit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Firmware 1.1.2 soll doch am 26.10 erscheinen und dann bereits Leopard enthalten!
Leopard und iPhone haben mal nichts miteinander zu tun, außer das die Notes gesyncht werden.
Die Updates kommen über iTunes und auch in Leopard ist iTunes 7.4.2 enthalten.
Verhindern kann man es nicht, aber die schließen es einfach von der Gewährleistung aus - Update gemacht - pech gehabt.
Na ja, wenn das Gerücht mit dem 16 GB iPhone stimmt, geht die Patchrunde weiter, dort ist auch die Firmware 1.1.2 zu sehen.
Re: Wie kann man beim Iphone programme deinstallieren ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handynator
Hallo,
ich habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden im Forum was funktioniert.
Ich habe im Iphone installiert :
Den Installer
Unlock
NES
anySIM
diese app hätte ich gerne entfernt aber wie ?
Wenn ich den installer öffne und auf uninstall gehe ist kein Programm (app) vorh.
Wenn die Programme über den Installer installiert worden sind, sollten die sich auch darüber wieder deinstallieren lassen, wenn nicht hilft nur per SSH / Terminal die Programme zu löschen.
ZitatKann mir jemand helfen ? ach ja ich habe eine Rechner mit Vista.
Gruß Tom
Mein Beileid !! ![]()
Als ob Du irgend etwas sonstiges hättest
- denke wird wohl in einer der nächsten Firmwareversionen eingefügt werden. Apple muss die Banane ja noch beim Kunden reifen lassen :top: