Und die beiden XX bestimmen die Woche wann Produziert wurde, die wären für den Hinweis vielleicht etwas wichtiger ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Der Kalender im iPhone hat noch keine Möglichkeit farblich etwas hervorzuheben - kommt vielleicht noch

-
Ich habe eine Casio Exilim Pro EX-P700 hier, die fast nie oder nur wirklich selten benutzt wurde.
Bin halt nicht so der Fotograf - ich kann Euch die Digitalkamera anbieten in einem neuwertigem Zustand - wirklich nix dran, sind sogar noch die Aufkleber dran und vieles vom Zubehör nicht ausgepackt.
Die Casio selbst habe ich am 26.11.2004 gekauft für fast 600 Euro.
Technische Daten sind hier zu finden: Digitalkamera.de

Ich sage jetzt mal - 137 Euro incl. Versand für eine 7,2 Mio.Pixel Kamera
-
Hab auch den Sennheiser PX 200 mit Adapter von Griffin
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Das Springboard kann man nicht installieren, das ist auf jedem iPhone schon drauf.
Stimmt
SummerBoard heisst die App. :top:Irgendwie springt aber nur das SummerBoard - deshalb passt der Name auch nicht - wäre doch Springboard passender

-
Wenn Du SpringBoard installierst, bleibt der HomeScreen auch sauber, dann sind die Programme halt eine Ebene darunter

Dock ist ganz nett, aber für mich eher Fummelig - gehen tut es in Deinem Fall aber auch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b54
Soweit ich das weiss werden die Iphones mit nem Relax 1000 angeboten.Info von einem T-Systems Mitarbeiter mit dem ich beruflich zu tun hatte.
Grüße
B54
So einen Scheiß wollten die mir auch erzählen und verkaufen in einem T-Punkt Shop bei uns auf dem Campus, tatsächlich ein iPhone AT & T gekrackt mit deutscher Sprache für 499 Euro + Relax 1000 (Hammer, wenn das der Vorstand von T-Mob wüsste)

-
Fangen wir mal von hinten an:
zu 2.
Das Format für Videos ist MPEG4 H264 - Dateiendung mal .m4v oder auch .mp4, ganz nachdem mit welchem Programm es gewandelt wird.
zu 1.
Wenn Du den gewandelten Film dann in die Bibliothek von iTunes ziehst, wird er erst einmal unter Filme gelistet - dann kannst Du den Film einmal anklicken und auf Information gehen, hier kannst Du dann bestimmen, ob es ein Film, ein Musikvideo oder eine Fernsehaufnahme ist.
Beim Mac geschieht das automatisch, sobald du etwas aus z.B. EyeTV wandelst - dann ist es eine TV Aufnahme.
Trailer zum Beispiel bei Apple iPod Format gehen in iTunes direkt, sind aber etwas klein, Medium ist für das iPhone schon ganz gut

-
Ich habe auch ePlus und alle Daten aus EDGE gelöscht, da lockt sich nix ein - zumindest bei mir

-
Home Button und Ein / Ausschalter mal für 30 Sek. zusammen drücken.
Na wieder irgend nen Scheiß installiert und nun auf das iPhone schimpfen
- jetzt weisst Du, warum Apple soetwas nicht zulassen will :p