Ist die Strafe für den Mac verkauf, Apple´s iPhone merkt das - war zuvor gutes Mac OS X gewohnt und soll jetzt an VISTA ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
es ist auch noch nichts bekannt gegeben worden ...
die sache wird gehütet wie sonst was ...erst kurz vorher werden die tarife bekannt gegeben ... sobald diese in den läden angekommen sind, werden bestimmt einige undichte stellen auftauchen und es publizieren ...
das hat nichts mit den leuten im laden zu tun ... ok, wissen wie es aussieht sollten diese schon, dafür gabs genügend bildmaterial im intranet
Ich persönlich finde das für den Kunden schei... , das die Mitarbeiter es wissen oder nicht - mir pers. egal.
Wenn ich mich als Kunde für ein Produkt interessiere und einen großen, 2 jährigen Vertrag abschließe, will ich mir auch vorher einen Kopf machen und nicht am Tag des Verkaufs.
Ja klar, ich muss ja nicht am 9.11 kaufen - aber alle anderen Länder geben es vorher bekannt und geben dem Kunden genug Zeit, nur bei uns wieder nicht :flop:
-
Ich war gestern noch in einem T-Mobile Business Shop und dort wusste noch nicht einmal ein Mitarbeiter, wie das iPhone aussieht, geschweige denn was von den Tarifen :flop:
3 Wochen vor Einführung ist das für mich ein eher trauriges Bild
Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen
-
Der Download der Software ist auch gratis, nur ohne Nummer kommst Du da nicht weiter und die kostet Money

-
Weil Du beim iPhone die Videos auch im Verzeichnis Video anschauen musst und nicht unter Musik

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wird das iphone eigentlich in der dockingstation über usb geladen?Na klar doch

-
Upps :apaul: jo, damit hab ich das nicht so

-
Soll heißen - Du kannst Updates machen und das iPhone bleibt Free ?
Kann ich von einem AnySIM iPhone auf SIM Free aufrüsten (sozusagen) ?
-
--> dragon-tmd
wenn Du einmal dieses vernünftige SIM Free gekauft hast, gibt es dann die Updates kostenlos, oder kostet es jedes mal Geld ?
-
Oh je - iTunes ist ein Programm, welches meine kleine Tochter beherrscht
ha, jetzt hab ich´s Dir aber wieder gegeben 
Wichtig ist das Du in den Voreinstellungen / Erweitert / Allgemein den Hacken für beim Hinzufügen in iTunes .... deaktivierst, sonst importiert er die Musik.
Die Bibliothek verwaltet dann auch iTunes und Du kannst dann auch von verschiedenen Platten die Musik in die Bibliothek kopieren.
Danach steht einem Synch nichts im Wege.
Na ja - Drag & Drop geht beim Mac - sollte dann auch bei ner Dose futzen :p