Einzeln, gar nicht, nur als Reiseadapterset, oder wenn Du ein Apple Book hast, da liegt ein Adapter als Kabel und einer halt so dabei ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
1:0 für schimmi. Eindeutig die "schönere" antwort
Schleimer


Webapplicationen für das iPhone und den iPod Touch, von Apple
-
Hab heute erst die Versandbestätigung für die Piel Frama bekommen, bin mal gespannt, ob die auch morgen da ist

-
Diet, dat kann ich aber schöner


-
Klar geht das mit dem Netzteil

Edit - Diet war mal wieder fixer

-
Du kannst MMS aus der Mail App. senden, ja das stimmt, dort gab es mal was, finde es aber nicht.
Mit dem Empfangen wird dann aber schlecht, außer man sendet es Dir als Mail - aber alles Blödsinn, dann kannst ja eh Mails versenden und musst nicht die hohen MMS gebühren zahlen

-
Na was sagt Dir das, es ist keine App. für MMS vorhanden

-
Wir machen hier in dem Bereich doch gar nicht weiter

-
-
Wenn Du die Einstellungen einfach über iTunes übernimmst, hast Du auch keine Probleme damit - warum Komplizieren, wenn es so einfach geht
