Schöner wäre eine Vorschau für die Themes, das man nicht das Grauen installiert ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Jo die Filmchen hätte ich auch gerne :top:
-
Na mit der Bedienung sollte man schon vertraut sein, zumal 1000 de Webseiten und die Anleitung vom iPhone dieses auch zeigen

-
Na dann hoffe bloß, das der Zoll das Paket nicht öffnet - sonst bekommst Du auch noch Ärger wegen Zollbetrug

Ich habe auch nur 338 Euro bezahlt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zwuncki
du hast meinen beitrag schon gelesen, oder?Ich will es nicht unlocken, sondern nur freischalten. Und das geht sehr wohl mit den neuen geräten, ist dann halt ein touch.
Ich habe rund 10 smartphones zu hause, iphone ist einfachste ausstattung (eigentlich net mein fall), aber probieren will ichs mal, die bedienung muss ja rattenscharf sein. Leider konnte ich das bisher net testen.
Wäre über hilfe dankbar. Und ich will nicht unlocken, also das telefon betreiben. Ich weiss, dass das noch nicht möglich ist.
Na ja - ich als Mac User kann Dir nicht wirklich helfen, am Mac geht es sehr easy - aber mit Dragon-TMD ist es auch Kinderleicht - wenn etwas nicht geht, liegt es nicht an seiner Anleitung, da bin ich mir sicher.
Um nur die Bedienung zu testen, hätte ja ein iPod Touch gereicht

-
Ach dat Zwuncki springt auch auf das iPhone, was nix kann und alte Technik intus hat auf

Die Baseband lässt sich nicht downgraden, also bringt es nichts - auch nicht mit Dragon-TMD seiner Anleitung.
-
Würde mal sagen, setze Dein iPhone mal komplett zurück, da stimmt was nicht.
Lassen sich denn Bilder vergrößern ?
-
Dan - schau mal hier: TT-Link
-
Das wiederum geht am Mac auch ohne Probleme :top:
-
Versteh ich jetzt nicht, beim LG Prada sind doch keine Bluetooth Stereo Kopfhörer mit bei ?